Home >
- Anzeige -

Neues Video und aktuelle Tourdaten

Exklusive Videopremiere: Austra – Future Politics

Wir freuen uns sehr auf „Future Politics“, das dritte Album von Austra, das am 20. Januar 2017 erscheinen wird. Und heute freuen wir uns erstmal sehr, euch das Video zum Titelsong präsentieren zu dürfen!

Exklusive Videopremiere: Klez.e – Flammen

Da hat aber jemand erfolgreich an der The-Cure-University studiert! Das kommende Album von Klez.e (erscheint am 13.01., der gute Jahresstart ist damit schon einmal gesichert) heißt nicht zufällig „Desintegration“. Und wir haben das erste Video dazu!

Videopremiere von „Peace“ am 5. Juni bei tape.tv

33oof47Wir haben von Euch einige Anfragen erhalten, ob es wegen der Erkrankung von Dave Gahan überhaupt ein Video zur neuen Single „Peace“ (bei Amazon vorbestellen) gibt, die am 12. Juni erscheinen wird. Die gute Nachricht: Ja, es gibt ein Video. Die noch bessere Nachricht: Ihr könnt das Video ab dem 5. Juni auf den Internetseiten von tape.tv sehen. Dort wird es seine Weltpremiere feiern und wer möchte, kann sich dort registrieren, um rechtzeitig über den Start informiert zu werden. Natürlich werdet Ihr auch bei uns die Premiere nicht verpassen.

BLIND – Auf dem Weg zum Durchbruch + Hörproben

BlindDie 2002 gegründete Band BLIND bewegt sich ohne Kompromisse auf ihr Ziel zu und veröffentlicht am 25.01.08 ihr gleichnamiges Debütalbum. Wohin das Album führen soll hat die Band mit der energiegeladenen Single „“Break Away“, die seit Mitte Dezember digital zu bekommen ist, ja schon angedeutet.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner