44
Kommentare

  1. 30.5.2009 - 19:58 Uhr
    10

    @ Casi
    „Get the balance right“ ist einer meiner Lieblingssongs von DM. Zugegeben war er meine 2. Platte die ich mir als 7″ in rotem Vinyl nach „Leave in silence“ gekauft habe.
    Aber „Peace“ finde ich auch nicht so prikelnd. Aber naja Geschmack

  2. DeMo101
    30.5.2009 - 19:58 Uhr
    9

    Ich finde Peace einer der besten Songs von DM!!! Bin ich da der einzige ??? Wird bestimmt nen Klasse Video ;-)

    mfg

  3. VoodooRacer
    30.5.2009 - 19:19 Uhr
    8

    …und es bleibt ein furchtbarer Song…

  4. 30.5.2009 - 18:58 Uhr
    7

    Naja, was den schlechtesten Song angeht, so sagen Depeche Mode auch, dass Get the balance right dazu gehört, und ich finde ihn dennoch großartig :)
    tape.tv ist auch wirklich klasse, aber wer auf solche Musikvideo-Kanäle steht, sollte auch mal putpat.tv von zwei ehemaligen VIVA-Mitarbeitern im Auge behalten, ebenfalls sehr zu empfehlen. Erst einmal freue ich mich jedenfalls auf die Videopremiere, die mir einen Tag versüßt, an dem ich eigentlich mit meiner Süßen in Düsseldorf vor einer Konzertbühne stehen wollte…

  5. lilian
    30.5.2009 - 18:56 Uhr
    6

    oh wie ist das schön!

  6. Jan
    30.5.2009 - 18:45 Uhr
    5

    Cool, man kann wohl auch Konzertkarten für Leipzig und Berlin da gewinnen. Vielleicht fahr ich dann doch noch nach Leipzig :-)

  7. backtoDM
    30.5.2009 - 18:34 Uhr
    4

    ok, da könnt ich dir eher zustimmen.

    cu in Leipzig.

    ->DM forever!

  8. Patrick
    30.5.2009 - 18:30 Uhr
    3

    ja gut der schlechteste nich….. ich hab grad über „it’s called a heart“ nachgedacht und das is nun wirklich.. naja…
    ein glück sagt das die band auch
    see you in berlin !!!

  9. backtoDM
    30.5.2009 - 18:27 Uhr
    2

    … der schlechteste song ever, ganz sicher nicht.

    Da bin ich mal gespannt ob die Videoprojektion verwendet wird.

    ->DM forever!

  10. Patrick
    30.5.2009 - 18:23 Uhr
    1

    ja schön, aber trotzdem der schlechteste song ever….. sorry für meine meinung ;-)

1 2 3 5