Home > Magazin > U2 verschenken neues Album bei iTunes
- Anzeige -

"Songs of Innocence"

U2 verschenken neues Album bei iTunes

u2-songs-of-innocentsApple hat am Dienstagabend seine beiden neuen iPhone-6-Modelle und eine Apple-Smartwatch vorgestellt, die Apple-Chef mit den Worten „one more thing“ ankündigte. Für Musik-Fans gab es aber noch ein weiteres dickes Ding: U2, die am Event des Apple-Events auftraten, kündigten an, ihr neues Album „Songs of Innocence“ bis zum 13. Oktober bei iTunes zu verschenken.

Die Kosten für die PR-Aktion übernimmt Apple. Mit 500 Millionen iTunes-Nutzern handelt es sich um den größten Release in der Musikgeschichte.

Laut Apple müsstet ihr das Album bereits auf eurem Gerät haben, wenn ihr in iTunes oder der iOS-Musik-App den Reiter „Alben“ öffnet. Wir konnten noch nichts sehen, aber vielleicht habt ihr mehr Glück.

Trackliste: U2 – Songs of Innocence

01. The Miracle (Of Joey Ramone)
02. Every Breaking Wave
03. California (There Is No End To Love)
04. Song For Someone
05. Iris (Hold Me Close)
06. Volcano
07. Raised By Wolves
08. Cedarwood Road
09. Sleep Like A Baby Tonight
10. This Is Where You Can Reach Me
11. The Troubles

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner