Home > Magazin > U2: Ticketverkauf für Vertigo-Tour begonnen
- Anzeige -

U2: Ticketverkauf für Vertigo-Tour begonnen

/

U2 - Vertigo Heute hat der Ticketverkauf für die drei Deutschland-Konzerte von U2 in Gelsenkirchen (12.06.), Berlin (07.07.) und München (03.08.) begonnen. Wie die Seite u2tour.de meldet, werden von Eventim pro Haushalt nur vier Karten für alle drei Deutschland-Konzerte abgegeben, d.h. vier Tickets insgesamt und nicht je Show, wie ursprünglich angenommen. Am frühen Morgen war wegen des großen Ansturms jedoch keine Homepage eines Ticketversands erreichbar. Tickets können online z.B. bei Eventim bestellt .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.