Trent Reznor verführt Fans mit Gratis-Download

Es könnte aktuell für Musikfans wesentlich schlechter laufen. Klar, die Stimmung ist durch ausgefallene Konzerte und Festivals etwas getrübt, da kommt aus den tiefen seines Studios Trent Renznor und haut mal eben ohne Vorankündigung den Nachfolger des 2008er Scheibchens „Ghosts I-IV“ raus. Passende Namen hat er auch gefunden, so heißen die aktuellen Werke „Ghosts V: Together“ und „Ghosts VI: Locusts“. Beide gibt es gratis auf Youtube und zum Download. 23 Tracks ohne zu bezahlen? Freut euch ein bisschen!

Ghosts V: Together
Tracklist
01. Letting Go While Holding On
02.Together
03. Out In The Open
04. With Faith
05. Apart
06. Your Touch
07. Hope We Can Again
08. Still Right Here

Nine Inch Nails - Letting Go While Holding On (Audio Only)

Ghosts VI: Locusts
Tracklist
01. The Cursed Clock
02. Around Every Corner
03. The Worriment Waltz
04. Run Like Hell
05. When It Happens (Don’t Mind Me)
06. Another Crashed Car
07. Temp Fix
08. Trust Fades
09. A Really Bad Night
10. Your New Normal
11. Just Breathe
12. Right Behind You
13. Turn This Off Please
14. So Tired

Nine Inch Nails - Turn This Off Please (Audio Only)

Letzte Aktualisierung: 27.3.2020 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.