Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Stuttgart – Schleyerhalle

Depeche Mode in Stuttgart – Schleyerhalle

28.11.2017

Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart
Support
Re-Tros

Über das Konzert

Nach einem Abstecher in Antwerpen traten Depeche Mode am Dienstagabend zu ihrem zweiten Deutschland-Konzert in Stuttgart an. Die Schleyerhalle fasst rund 15.000 Zuschauer und war natürlich ausverkauft.

Ihr nächstes Konzert spielen Depeche Mode in Mannheim.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

120 Kommentare

  1. David ich liebe dich

    Ich werde mich erkundigen wie ich Depeche Mode näher kommen kann?

    Antworten
  2. ?Hilfe Dave möchte zu dir????

    Bitte last mich den los gewinnen Depeche Mode zu treffen sehne mich danach Dav zu berühren zu spüren bin verzweifelt ?

    Antworten
  3. Noch eine auf die fresse u.dann noch Geld

    Wenn ihr sie nicht zu schätzen wisset geht ganget verpiss euch für alle mal bis danne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.