Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Gelsenkirchen – Veltins Arena

Depeche Mode in Gelsenkirchen – Veltins Arena

04.07.2017

Veltins Arena

Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen
Support
Algiers

Über das Konzert

Depeche Mode standen am Dienstagabend zum letzten Mal in diesem Sommer in Deutschland auf der Bühne. In der Gelsenkirchener Veltins-Arena empfingen bis zu 45.000 Zuschauer Dave, Martin und Fletch und verwandelten das Stadion in eine Party-Arena.

Wir freuen uns auf eure Konzertberichte!

Hier kannst unseren Live-Stream nachlesen.

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust
10. Home
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Judas
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

147 Kommentare

  1. Gelsenkirchen

    Immer noch, auch wenn ich ein Song im Radio gehört habe. Mit viel Gefühl denke ich an den Abend

    Antworten
  2. Gelsenkirchen , David dave gahan

    Fest getackert an der Rückseite meines Herzens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.