Home >
- Anzeige -

Der Review-Weihnachtskalender - Türchen 6:

Querbeats – Rückblick 2018: März

Weiter geht sie, die große Rundreise durch das musikalische Jahr 2018. Und auch der März steckte voller interessanter Alben:

Review: Xenia Beliayeva – Riss

Ist das echt schon fast acht Jahre her, dass Xenia Beliayeva uns mit ihrem Debütalbum „Ever Since“ begeisterte? Tja, ward Tiet, wie nicht nur der alte Hamburger (wo die in Moskau geborene Künstlerin seit Langem lebt und arbeitet) sagt. Schön, dass sie wieder da ist!

Musikfernsehen, Folge 13 – Mit Lea Porcelain, Moby, Chvrches, Xenia Beliayeva u.a.

Ist schon ein Weilchen her, unsere letzte Folge Musikfernsehen. Zeit, mal wieder ein paar hochwertige Clips auf eure Netzhäute zu bannen, oder? Wir haben schicke neue Videos von Lea Porcelain, Moby, And The Golden Choir, Chvrches, Xenia Beliayeva, Franz Ferdinand, Crimer, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Kylie Minogue, James Blake und den Depeche-Mode-Titel der Ausgabe.

Soundtrack – Wir sind die Nacht – Film, Musik und Verlosung!

Zum Thema Vampire hat es im deutschen Kino lange keine einheimischen Beiträge gegeben. Und das, wo das Genre seit Jahren weltweit boomt! Dem wird jetzt abgeholfen. Nach „Wir sind die Nacht“ wird man Berliner Nächte mit anderen Augen sehen und mit anderen Ohren hören. Und bei uns gibt es auch noch etwas zu gewinnen dazu!

Xenia Beliayeva – Ever Since

Da liest man in seinem Posteingang den Namen einer russischen Künstlerin, denkt an t.A.T.u. oder gar Schlimmeres und beachtet das Ganze erstmal nicht weiter. Großer Fehler! Diese junge Dame hier liefert mit ihrem Debüt eines der schönsten Electropop-Alben der letzten Jahre ab.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner