Home  →  Depeche Mode News  →  Bundesweite Release-Partys zum neuen Album

Bundesweite Release-Partys zum neuen Album

In fünf Tagen wird das neue Depeche Mode-Album „Sounds of the Universe“ veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, finden in ganz Deutschand offizielle Release-Partys statt. Dort könnt Ihr nicht nur das Album hören, bei den Partys wird auch jede Menge exklusives Fan-Material verlost. Hier sind alle Termine in der Übersicht:

15.04. – Frankfurt // Cocoon Club
16.04. – Oldenburg // Amadeus
17.04. – Hamburg // Club Noir
17.04. – Rostock // It-Club
17.04. – Köln // Alter Wartesaal
17.04. – Berlin // Huxley`s
17.04. – Stuttgart // Club Zapata
17.04. – Erfurt // HsB-Gewerkschaftshaus
17.04. – Oberhausen // Zentrum Altenberg
17,04. – Nürnberg // Cult
17.04. – München // Ampere
18.04. – Leipzig // Werk 2
18.04. – Karlsruhe // Nachtwerk
18.04. – Herford // X
18.04. – Friedrichshafen // Club Metropol
18.04. – Magdeburg // Factory
18.04. – Braunschweig // Meier Music Hall
18.04. – Dresden // Straße E

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi zusammen,

    so jetzt also eine Stunde nach Hamburg reingefahren, zum Saturn getappert …
    … und die für mich reservierte CD mit
    Bonustrack-Karte abgeholt.

    Drücke feste die Daumen das die Spitze der Album Charts von DeMo „erobert“ werden …

    Allen die heute Abend zu den Release-Partys
    gehen, gaaaaanz viel Spass …

    … den werden wir in HAMBURG im Grünspan auf jeden Fall haben :-)

    Stay depeched!

  2. @crax jo, unsere Truppe kommt…..yeah Party…. DEPECHE MODE

  3. @OLLI
    Das war doch ’ne geile Zeit oder!?
    Aber wie das immer so ist, würden sie den Cisch wieder eröffnen und es würden wieder Party’s steigen wäre es trotzdem nicht mehr dasselbe. So hat eben alles seine Zeit und man kann nichts zurück holen. Irgendwie schade aber auch irgendwie gut so!

  4. @jack
    Ja auch ich habe damals Dave-Dancing gemacht.Habe 2 Mal den zweiten Platz belegt!!!!

  5. @OLLI
    Das wär was! Wie in alten Zeiten! Und uuf der Bühne wieder ’nen Dave Dancing Contest veranstalten….Mann, haben sich da einige damals zu Appel jemacht!!! Aber geil war’s immer!

  6. @Marc-oh: Wir haben es versucht eine nach Hannover zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. Jetzt machen wir die Release Party in HRO. Aber komm doch am 30. April (Tanz in den Mai) ins MusikZentrum. Can’t enjoy the silence mit 2 Livebands und auch vielen neuen und alten Songs of the universe! ;o)
    Da ist die Stimmung immer saugut!

  7. @sascha, klugscheißer- dann lese doch einfach den text nocheinmal von vorn. kritik ist auch eine kritik vom anderen zuverstehen , verstehst du vollpfosten und einige andere user hier in diesem kinder garten forum nicht……

Kommentare sind geschlossen.