Home >
- Anzeige -

Musikfernsehen, Folge 13 – Mit Lea Porcelain, Moby, Chvrches, Xenia Beliayeva u.a.

Ist schon ein Weilchen her, unsere letzte Folge Musikfernsehen. Zeit, mal wieder ein paar hochwertige Clips auf eure Netzhäute zu bannen, oder? Wir haben schicke neue Videos von Lea Porcelain, Moby, And The Golden Choir, Chvrches, Xenia Beliayeva, Franz Ferdinand, Crimer, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Kylie Minogue, James Blake und den Depeche-Mode-Titel der Ausgabe.

Der Review-Weihnachtskalender – Türchen 12: Noel Gallagher’s High Flying Birds – Who Built The Moon?

Die Gallagher-Brüder füllen mit ihrer, äh, Liebe zueinander noch immer zuverlässig die Presse. Würden mehr Bands so etwas liefern, wäre der NME vielleicht nicht zu einem dünnen Gratisblättchen verkommen. Aber egal, bevor Oasis sich endlich wiedervereinigen, haben beide Brüder fast zeitgleich neue Alben veröffentlicht. Liam mit erwartbarem Auftragsrock, der immerhin deutlich besser als als seine Sachen mit Beady Eye ist. Noel dagegen geht neue, ja mutige Wege.

Noel Gallagher’s High Flying Birds – Noel Gallagher’s High Flying Birds

Wenn der Noel neuerdings auf dem Cover der Spex mit dem Zitat „Techno ist geil“ erscheint, dann dürfen wohl auch wir uns seiner annehmen. Der talentiertere der Ex-Oasis-Raufbrüder zeigt mit seinem starken Solodebüt, wie es geht, überrascht sogar mit einer gewissen stilistischen Weiterentwicklung, und dann heißt auch noch ein Song „Dream On“.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner