Home / Depeche Mode News / Daves Gahan: Live at SoHo jetzt bei iTunes

Daves Gahan: Live at SoHo jetzt bei iTunes

Dave Gahan - Live at SohoPünktlich zum Weihnachtsfest wird seit Montag im iTunes-Store exklusiv der Mitschnitt von Dave Gahans Liveauftritt im Apple Store in New York angeboten. Die insgesamt sieben Songs in iTunes-Plus-Qualität (256 kbit/s, unbegrenzt kopierbar) können für 6,83 Euro erworben werden.

Trackliste:

01. Saw Something
02. Kingdom
03. Deeper and Deeper
04. Use You
05. Endless
06. A Little Lie
07. Miracles

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dafür habe ich noch einen Account angelegt.
    Die Lieder sind das Geld wert. :-)

    Wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

  2. @ gurk

    gesagt hatte er (herr gahan) so etwas.
    bei *Andrew* gibt es aber kein „stillschweigen“ und sicherlich würde *Fletch* für ein „Toast Hawai“, sein vaterland verraten. –grins–
    also warten wir mal das kommende jahr,bis ca. März/April ab und dann denke ich, werden wir alle etwas schlauer sein.

    gruß Matze

  3. @ Matze:
    Ja danke, letztens hieß es noch vom Herr Gahan, dass nix kommt nächstes Jahr. Oder täusche ich mich da bei diesem Interview, das er bei der Studiosession gegeben hat??

  4. Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Ist das geil! Da hat Dave mir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Die 7 Tracks sind ja so genial, dass er unbedingt nächstes Jahr auf Tour kommen muß. Das ist ein Pflichtprogramm!
    Ich finde, er wurde in New York mit jedem Song besser, so als ob er sich erst einmal „einsingen“ mußte. „Deeper and Deeper“, „Endless“ und „Miracles“ kommen live wirklich sehr gut rüber. Ich bin absolut begeistert und die 6,83 EUR haben sich heute auf jeden Fall gelohnt!

  5. war supergeil

    ist supergeil

    und wird es auch immer sein

    punkt

  6. nun konnte ich mich auch nicht mehr länger iTunes erwehren und hab mich angemeldet um die EP zu kaufen ;o)
    ja ies den scho Wheinochten ;o)

  7. Nuja….gekauft…(logisch)…..die Instrumente sind mir nen Tick zu leise….daher klingts bissi komisch, aber es ist Dave…..da jibbet eigentlich nix zu meckern!

  8. Es sind aber „nur“ 256 kbit/s und nicht Mbit ;)

Kommentare sind geschlossen.