Home >
- Anzeige -

Light Asylum – Light Asylum

Wer sich schon immer einmal gefragt haben sollte, wie denn Douglas McCarthy aussehen und singen/shouten würde, wenn er eine schwarze Frau wäre, dem kann geholfen werden. Shannon Funchess heißt die erstaunliche Frontfrau dieses Duos hier – und deren faszinierendes Debütalbum sprengt so einige Grenzen.

Grace Jones – Hurricane Dub

Wer das fabelhafte Comeback der „Man-Eating Machine“ vor knapp drei Jahren verpasst haben sollte, bekommt jetzt eine Chance, diese Lücke in der Plattensammlung zu füllen. Und selbst diejenigen, die „Hurricane“ bereits ihr eigen nennen, sollten aufhorchen.

Grace Jones – Hurricane

grace_jones_hurricane Comebacks und deren Versuche sind ja seit einer ganzen Weile an der Tagesordnung. Manchmal gelungen, oft fragwürdig, mitunter peinlich. Und nun kommt eine coole 60-jährige und schüttelt völlig unerwartet ein derartig lässiges und gelungenes Werk aus dem Ärmel.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner