Home >
- Anzeige -

Der Review-Weihnachtskalender - Türchen 4:

Querbeats – Rückblick 2018: Februar

Huch, wir sind ja schon wieder in Rückstand geraten. Na dann schleunigst weiter mit unserem Jahresrückblick, der Februar war rappelvoll mit spannenden Platten:

Review: And The Golden Choir – Breaking With Habits

Es wäre spannend, einmal bei einem Blindtest zu überprüfen, wer erkennt, dass bei Klez.e (die uns ja im letzten Jahr mit „Desintegration“ ein paar große Cure-Momente bescherten) und dem strahlend hellen Pop von And The Golden Choir der gleiche Mann dahinter und am Mikrofon steht.

Musikfernsehen, Folge 13 – Mit Lea Porcelain, Moby, Chvrches, Xenia Beliayeva u.a.

Ist schon ein Weilchen her, unsere letzte Folge Musikfernsehen. Zeit, mal wieder ein paar hochwertige Clips auf eure Netzhäute zu bannen, oder? Wir haben schicke neue Videos von Lea Porcelain, Moby, And The Golden Choir, Chvrches, Xenia Beliayeva, Franz Ferdinand, Crimer, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Kylie Minogue, James Blake und den Depeche-Mode-Titel der Ausgabe.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner