Home > News > The BossHoss covern „Everything Counts“
- Anzeige -

The BossHoss covern „Everything Counts“

bosshoss.jpg Die Berliner Band The BossHoss veröffentlichen mit ihrer kommenden Single eine wirklich gelungene Coverversion des Depeche Mode-Klassikers „Everything Counts“.

Zwei erste Hörproben auf der bandeigenen Website klingen nicht nur erfrischend anders, sie bringen garantiert auch jede sommerabendliche Grillparty zum Kochen !

Gerüchten zufolge soll die Single im Juni in den Handel kommen, bestätigen können wir diesen Termin allerdings nicht. The BossHoss liefern eine gelungene Hommage, der Sommer kann kommen…

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner