Home >
- Anzeige -

2raumwohnung – Neue Single und neues Video

Band„Feuer ist mein Haar und deine Hand ist Kerosin/Die Atmosphäre glüht/Hey, Mann, lass uns gehen…“ Zündender kann ein potentieller Hit kaum beginnen. „Wir werden sehen“, die neue Single von 2raumwohnung, muss man als heißen Anwärter auf höchste Charts-Weihen betrachten, nicht nur weil Inga Humpe und Tommi Eckart mit drei Goldalben, zwei Dance-Awards und etlichen Hits eines der erfolgreichsten deutschen Duos der zeitgenössischen Club- und Popszene bilden.

I Am X – "Kingdom Of Welcome Addiction"

I Am X – „Kingdom Of Welcome Addiction“ Chris Corner, der schwarz-weiß gewandete Harlekin, fesselt mit kühlen und zugleich warmen, höchst emotionalen, elektronischen Klängen und entführt uns in das Königreich der erwünschten Abhängigkeit.Zur Album-Rezension…

Hilary Duffs Version von „Personal Jesus“

Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff hat sich den Depeche Mode-Klassiker „Personal Jesus“ aus dem Jahre 1990 vorgenommen und daraus ihre ganz eigene Version auf Grundlage des Girtarrenriffs gestrickt. Das Ergebnis war heute als Video-Premiere bei MySpace zu begutachten.

„Personal Jesus“ goes Rockabilly

Die Band „Built 4 Speed“ hat sich den Klassiker „Personal Jesus“ vorgenommen und präsentiert ihn uns in einer astreinen Rockabilly-Version. Die Idee dazu entstand in Italien während eines Unplugged-Konzerts der vier Jungs, die seit 2005 zusammen spielen. Eine Hörprobe der gelungenen und gute Laune machenden Cover-Version liefern wir Euch sobald wie möglich nach. Die neue Single wird am ab dem 18.05.2007 im Handel erhältlich sein. „Built 4 Speed“ sind am 20.05.2007 zu Gast beim WDR Rockpalast in Köln im Underground; das Konzert wird vier Wochen später über die Regionalsender der ARD ausgestrahlt.

The BossHoss covern „Everything Counts“

bosshoss.jpg Die Berliner Band The BossHoss veröffentlichen mit ihrer kommenden Single eine wirklich gelungene Coverversion des Depeche Mode-Klassikers „Everything Counts“.

Zwei erste Hörproben auf der bandeigenen Website klingen nicht nur erfrischend anders, sie bringen garantiert auch jede sommerabendliche Grillparty zum Kochen !

Scala & Kolacny Brothers veröffentlichen DEPECHE MODE-Coverversion

scala-image.gifDürfen die das eigentlich?“, fragten sich viele, als vor einigen Jahren ein bis dato unbekannter Mädchenchor aus dem belgischen Aarschot den Song „Engel“ der Berliner Brachialrocker Rammstein intonierte.

Das Ergebnis klang geheimnisvoller, tiefer und beklemmender als das Original, und es machte Scala & Kolacny Brothers unter Musikliebhabern über Nacht zum kontrovers diskutierten Thema.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner