Home / Depeche Mode News / Studioreport: Martin und Dave jammen

Studioreport: Martin und Dave jammen

Neues aus dem StudioEin neuer Clip aus dem Studio erreicht uns und diesmal dürften die Reaktion anders ausfallen als zu den bisher gezeigten Filmchen. Zu sehen sind Martin und Dave, die zu einem ziemlich hübsch klingendem Beat jammen, während Bem Hillier im Hintergrund an den Potis dreht. Auch Fletch ist anwesend, jedenfalls ist er deutlich zu hören. Schaut einfach selbst:

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

286 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde hat ein bisschen was von Dream on. Finds gut. Ich find alles gut was DM machen.Mein Gott der eine Song ist besser ein anderer eben nicht. Sie tun ihr bestes und haben Spass dabei. Man kann nicht den geschmack von jedem treffen. Und wir als DM Fans sind ja eh schon verwöhnt. Ich mach mir mehr Sorgen um den Musikgeschmack der heutigen Jugend.
    Gut ich bin zwar auch erst 23 aber dafür kann ich behaupten seit über 10 Jahren einen hervoragenden Musikgeschmack zu haben.Ich halte nix von Tokio Hotel oder Britney Bitch. Die haben max. noch 3 Jahre dann sind sie weg und Brit is draufgegangen.
    Ich bin froh darum das Dave es gerade noch gemerkt hat und sich gefangen hat.
    Und ich denke das es nicht wichtig is ob Alan dabei is oder Dave ein Soloalbum rausbringt. Wichtig finde ich ist es das wir übehaupt noch ein Album bekommen.Die Jungs sind lange im geschäft und es gingen Jahrelang trennungsgerüchte um. wer weiß ob sie nicht irgendwann wahr werden.

    in diesem sinne
    machts gut
    schimpft nicht so viel
    bye

  2. Hallo,

    zwischendurch habe ich mich doch noch mal schnell ins Netz schleichen können und mit einigem Vergnügen festgestellt, dass hier inzwischen eine ganze Menge Sand herumliegt [in Anlehnung an einen früheren Kommentar].

    Schöne Grüße an König Ralli und Testcase. Und spielt schön weiter Kinder.

    „… because you have to make this life livable…“

Kommentare sind geschlossen.