Short-Cuts – mit Front242, Melotron, X-Divide, Psyche

Melotron - Dein HerzFront 242 sind Headliner beim Amphi-Festival 2007!! Neben Funker Vogt, Frontline Assembly und Diorama gibt es somit einen weiteren erstklassigen Electro-Act im kommenden Jahr in Köln zu sehen! Mehr Infos zum Amphi-Festival + Tickets gibt es unter www.amphi-festival.de.

X-Divide haben mit Vasi Vallis (Ex-Namnambulu, Frozen Plasma) endlich einen Produzenten gefunden, mit dem sie Anfang kommenden Jahres neue Songs für ein Album aufnehmen werden. Ihre erste 4-Track Promo konnte nicht nur Kritiker überzeugen und läßt nach wie vor auf weiteren, qualitativ hochwertigen Output hoffen. X-Divide online besuchen.

Melotron bei Stefan Raab! Nachdem Melotron in diesem Jahr bereits den Support für die Marianne Rosenberg Tournee gespielt haben, gibt es nun Neuigkeiten aus Neubrandenburg. Im Rahmen des „BundesVision SongContest“ wird die Band um Andy Krüger am 10. Februar 2007 für ihr Heimatland Mecklenburg-Vorpommern antreten. Bereits am 22. Januar werden Melotron ihre neue Single „Das Herz“ bei „TV Total“ live präsentieren. www.melotron.de.

Psyche werden am 05.12.06 zusammen mit ‚Ayria‘ und ‚Jetlag‘ ein exklusives Konzert im K17 in Berlin spielen! Zuletzt veröffentlichten Psyche am 10.11.06 mit „Unveiling the Secret 2. 0“ eine CD, die mit insgesamt 12 Mixen des Songs sowie drei weiteren Tracks aufwartet. ‚Unveiling the Secret‘ erschien erstmal 1986 und ist seitdem zu einem der größten Hits von Psyche avanciert. www.psyche-hq.de

Letzte Aktualisierung: 29.11.2006 (c)

1
Kommentar

  1. Melotron Fan
    10.12.2006 - 15:11 Uhr
    1

    Das ist ja WAHNSINN! Ich hab mich richtig erschrocken als ich diese Neuigkeit gelesen habe.
    Melotron bei TV Total – UNFASSBAR! Dabei hatte ich mich schon insgeheim gefragt, warum das TV Total Team die Jungs von Melotron nicht mal einlädt, da ProSieben / TV Total doch in vergangener Zeit bereits eine Empfehlung zum aktuellen Album ausgesprochen hatte.
    Ich hab mir 18 Knoten in mein Taschentuch gemacht, damit ich die Termine auch ja nicht vergesse!!!