Home > News > Schock-Video zu „Wrong“
- Anzeige -

Schock-Video zu „Wrong“

Wrong: VideoclipAuf der Schweizer Internetseite von „20 Minuten“ könnt Ihr Euch jetzt schon das Video zu „Wrong“ ansehen. Der Clip ist ein echtes Schock-Video geworden und wir sind gespannt, ob er so bei MTV und VIVA überhaupt gezeigt werden wird. Gedreht wurde der Clip im Dezember des vergangenen Jahres in New York. Regie führte Patrick Daughter, der mit seinem Video für die Band Feist („1234“) schon einmal für den Grammy nominiert war.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

283 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Warum ist da kein Link auf das Video?!
    Auf der Seite vom 20min ist nichts mehr von dem Video zu finden :(

  2. Das Video ist selbstzerstörerisch wie der Song. Genau auf den Punkt. Großes Kino, meine Herren.

  3. Hallo Leute,

    ein super song!
    Ein super Video!

    Es gibt einfach kein wenn und aber!
    Zu so einem Text des Songs musste so ein Video her.

    cu. in DM Universe

Kommentare sind geschlossen.