Sänger-wechsel-dich bei Funker Vogt

Nach der kontroversen Neubesetzung des Sängerpostens mit Sacha Korn im Jahre 2014 haben Funker Vogt nach zwei Jahren eine neue Stimme: diese ist niemand geringeres als Chris L. von Agonoize. Inwiefern dies Chris‘ Tätigkeiten bei Agonoize beeinträchtigen wird, ist noch nicht bekannt.

Fest steht jedoch, dass Chris L. und die anderen Mitglieder von Funker Vogt nicht tatenlos waren in den letzten Wochen und Monaten. Neben der Verkündigung des neuen Sängers wurden bereits Snippets von drei Liedern auf Facebook hochgeladen, auf denen Chris L. seiner Wut freien Lauf lässt. Der Agonoize-Einfluss ist unverkennbar und man kann gespannt sein, inwiefern man neue Seiten an Chris kennenlernen wird, da Funker Vogt nicht nur für aggressive Screams in ihrer Musik bekannt sind.

Letzte Aktualisierung: 13.12.2016 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.