Home >
- Anzeige -

Sänger-wechsel-dich bei Funker Vogt

Nach der kontroversen Neubesetzung des Sängerpostens mit Sacha Korn im Jahre 2014 haben Funker Vogt nach zwei Jahren eine neue Stimme: diese ist niemand geringeres als Chris L. von Agonoize. Inwiefern dies Chris‘ Tätigkeiten bei Agonoize beeinträchtigen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Chris L. und die anderen Mitglieder von Funker Vogt nicht tatenlos waren in den letzten Wochen und Monaten. Neben der Verkündigung des neuen Sängers wurden bereits Snippets von drei Liedern auf Facebook hochgeladen, auf denen Chris L. seiner Wut freien Lauf lässt. Der Agonoize-Einfluss ist unverkennbar und man kann gespannt sein, inwiefern man neue Seiten an Chris kennenlernen wird, da Funker Vogt nicht nur für aggressive Screams in ihrer Musik bekannt sind.

Neues von: Editors, Moderat, Frida Gold u.a.

Ein Blick in die Auslagen der (virtuellen) Plattenläden offenbart auch in dieser Woche wieder diverse Neuveröffentlichungen. Wir haben die interessantesten CDs rausgepickt und stellen sie Euch heute vor. Mit dabei sind: Editors, Frida Gold, Moderat, Moon.74, Daft Punk, Funker Vogt und Kaiserdisco. Viel Spass beim Lesen!

Faktencheck: Blackfield Festival 2012

Nur noch wenige Tage, dann findet das 5. Blackfield Festival im Gelsenkirchener Amphitheater statt. Am 23.06.2012 & 24.06.2012 werden insgesamt 32 Bands im Rahmen des Festivals zu sehen sein. Neben den Liveacts erwartet euch auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm, das unter anderem Autogrammstunden, einen Mittelaltermarkt und eine amtliche Aftershowparty beinhaltet.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner