Home >
- Anzeige -

Sänger-wechsel-dich bei Funker Vogt

Nach der kontroversen Neubesetzung des Sängerpostens mit Sacha Korn im Jahre 2014 haben Funker Vogt nach zwei Jahren eine neue Stimme: diese ist niemand geringeres als Chris L. von Agonoize. Inwiefern dies Chris‘ Tätigkeiten bei Agonoize beeinträchtigen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Chris L. und die anderen Mitglieder von Funker Vogt nicht tatenlos waren in den letzten Wochen und Monaten. Neben der Verkündigung des neuen Sängers wurden bereits Snippets von drei Liedern auf Facebook hochgeladen, auf denen Chris L. seiner Wut freien Lauf lässt. Der Agonoize-Einfluss ist unverkennbar und man kann gespannt sein, inwiefern man neue Seiten an Chris kennenlernen wird, da Funker Vogt nicht nur für aggressive Screams in ihrer Musik bekannt sind.

E-tropolis Festival 2014 – Fakten & Verlosung

Im kommenden Jahr zieht das E-tropolis Festival um und findet am 22. Februar 2014 erstmalig in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Bisher in Berlin beheimatet, steht das E-tropolis Festival für exzellenten Elektrosound, kompakt serviert in einem massiven Event, dessen Bandbreite die dunklen Facetten der elektronischen Musik meisterhaft kombiniert. Alles was ihr für das kommende Festival wissen müsst, findet ihr weiter unten und zu gewinnen gibt es auch etwas….

Reminder: Amphi Festival 2013

Auch in diesem Sommer wird es wieder ’schwarz‘ an den Kölner Rheinterrassen! Am 20.& 21.07.2013 findet im „Tanzbrunnen“ das 9. Amphi Festival statt und bietet, wie schon in den Vorjahren, ein umfangreiches Programm aus etablierten Headlinern, Newcomern und Parties. Wir haben für Euch die Fakten zusammengetragen.

V.A. – „Awake The Machines Vol. 7“

Seit nunmehr 14 Jahren lässt Out Of Line Records regelmäßig die Maschinen tanzen. Nachdem diese Compilationreihe zunächst im Zweijahresrhythmus erschienen ist, liegen mittlerweile drei Jahre zwischen den einzelnen Veröffentlichungen. Viel Zeit also, um eine Vielzahl elektronischer Musik zu sichten und die Crème de la Crème auf die Silberlinge zu pressen. So geschehen auch bei „Awake The Machines Vol. 7„.

Blackfield Festival 2012 – Bekommt Neuzugang

Nachdem bereits vor wenigen Wochen die ersten Bands für das Blackfield Festival 2012 angekündigt wurden, gibt es nun Nachschlag. In diesem Jahr waren sie einer der Hauptacts auf dem Blackfield Festival, mussten aber auf Grund technischer Probleme ihren Gig abbrechen. Die Rede ist von Combichrist, die vor wenigen Tagen für das kommende Festival zugesagt haben. Damit erhöht sich die Zahl der elektronischen Acts auf sechs.

The Christmas Ball 2010

Da ist es also, das Weihnachtsfest 2010. Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder Geschenke auspacken, Weihnachtslieder trällern und die Zeit mit der Familie verbringen. Wer dieser Tradition zumindest einen Tag entfliehen möchte, der hat auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit sich auf dem Christmas Ball zu vergnügen. Nachdem das Christmas Ball Festival vor drei Jahren erfolgreich in Hannover gestartet ist, gibt es in diesem Jahr gleich in vier Städten die Möglichkeit auf das Weihnachtsfest musikalisch abzufeiern. Neben Hannover sind auch Berlin, Köln und Würzburg fest eingespannt und werden euch exklusive Bands bescheren.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner