Home / Magazin / Röyksopp – Veröffentlichen LIVE E.P.

Röyksopp – Veröffentlichen LIVE E.P.

Röyksopp - LIVE EP CoverNachdem Röyksopp mit ihrem letztjährigen Erfolgsalbum „The Understanding “ die internationalen Charts stürmen konnten, folgt am 27.01.2006 mit „Röyksopp`s Night Out“ die erste LIVE CD der beiden Norweger.

Alle Songs wurden im November 2005 in der Rockefeller Music Hall in Oslo aufgenommen.

Diese 9 Tracks gibt es auf der Live EP zu hören:

01 – What Else Is There?
02 – Only This Moment
03 – Remind Me
04 – Sparks
05 – Poor Leno
06 – Go Away
07 – Alpha Male
08 – Go With The Flow
09 – Teppefall

Neben Songs aus den beiden veröffentlichten Alben, gibt es auch zwei völlig neue Tracks zu hören!

Röyksopp online.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. SENSATIONELL – WER HÄTTE DAS ERWARTET _ LIVE
    ich kann nur empfehlen diese CD zu erwerben. so muss Röyksopp klingen.

  2. Hilfe! Jetzt bin ich schon so stinkreich, und doch scheint mein geld für dieses perfekte Musikjahr kaum auszureichen…

  3. Wenn eine so ordentliche Band ihre erste Live-Platte veröffentlicht und der Starter Track (What Else Is There) direkt der beste Track dieser Combo ist dann ist es Pflicht (und so werde ich es tun)am Veröffentlichungstag beim Platten-Dealer meiner Wahl aufzukreuzen und die Scheibe holen.

    Best wishes to all Röyksopp Fans, greetings der kleine Rainer

Kommentare sind geschlossen.