Röyksopp – Veröffentlichen LIVE E.P.

Röyksopp - LIVE EP CoverNachdem Röyksopp mit ihrem letztjährigen Erfolgsalbum „The Understanding “ die internationalen Charts stürmen konnten, folgt am 27.01.2006 mit „Röyksopp`s Night Out“ die erste LIVE CD der beiden Norweger.

Alle Songs wurden im November 2005 in der Rockefeller Music Hall in Oslo aufgenommen.

Diese 9 Tracks gibt es auf der Live EP zu hören:

01 – What Else Is There?
02 – Only This Moment
03 – Remind Me
04 – Sparks
05 – Poor Leno
06 – Go Away
07 – Alpha Male
08 – Go With The Flow
09 – Teppefall

Neben Songs aus den beiden veröffentlichten Alben, gibt es auch zwei völlig neue Tracks zu hören!

Röyksopp online.

Letzte Aktualisierung: 22.1.2006 (c)

4
Kommentare

  1. Markus Hoppe
    29.1.2006 - 0:27 Uhr
    4

    SENSATIONELL – WER HÄTTE DAS ERWARTET _ LIVE
    ich kann nur empfehlen diese CD zu erwerben. so muss Röyksopp klingen.

  2. K-DM101
    25.1.2006 - 14:31 Uhr
    3

    Hilfe! Jetzt bin ich schon so stinkreich, und doch scheint mein geld für dieses perfekte Musikjahr kaum auszureichen…

  3. Pasadena
    25.1.2006 - 12:39 Uhr
    2

    Das Highlight, nämlich EPPLE fehlt. Und Warum???

  4. der kleine Rainer
    24.1.2006 - 18:06 Uhr
    1

    Wenn eine so ordentliche Band ihre erste Live-Platte veröffentlicht und der Starter Track (What Else Is There) direkt der beste Track dieser Combo ist dann ist es Pflicht (und so werde ich es tun)am Veröffentlichungstag beim Platten-Dealer meiner Wahl aufzukreuzen und die Scheibe holen.

    Best wishes to all Röyksopp Fans, greetings der kleine Rainer