Home > News > Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen
- Anzeige -

Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen

Neue Remasters erschienenNachdem ihre Veröffentlichung mehrmals verschoben wurde, sind ab heute endlich die Depeche Mode-Alben ULTRA (Amazon) und EXCITER (Amazon) in einer klanglich veredelten Version erhältlich. Fans dürfen sich vor allem wieder über die Deluxe-Editionen freuen, die nicht nur eine 5.1-Surround-Abmischung der Alben enthalten, sondern auch durch umfangreiches Bonusmaterial auf der Extra-DVD begeistern.

Auf der DVD finden sich nicht nur alle B-Seiten der erschienenen Singles. Für beide Alben hat Mute außerdem in die Kiste mit Live-Material gegriffen und z.B. einige Songs vom Londoner Geheim-Gig aus dem Jahr 1997 auf den Silberling gepackt. Alles in allem sind die neuen Remasters sehr gelungen und sollten in keiner Sammlung fehlen. Die beiden Tracklisten findet Ihr auf unseren ULTRA– und Exciter-Sonderseiten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo liebe Laute,
    ich habe gestern enlich die wunderbare Ultra in dts5.1 hören können, und bin einfach nicht den Eindruck losgeworden, daß die Jungs da zusätzliche Effekte draufgemischt haben. Gerade bei „Home“ und „The Bottom Line“ kommen über die hinteren Lautprecher Sounds, die in der Stereo Version absolut nicht zu hören sind.
    Das macht zwar Spaß, ich werde aber den Eindruck der Effekt-Hascherei nicht los.
    @Sven, weisst Du da eventuell mehr??
    seid alle gegrüsst

  2. @Oliver
    Du bist nicht der einzige… Bin bisher jeden Freitag zum Müller… Haha.Nix da. Werde mir die 2 Alben jetzt vermutlich doch bei Amazon bestellen müssen.

Kommentare sind geschlossen.