Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen

Auf der DVD finden sich nicht nur alle B-Seiten der erschienenen Singles. Für beide Alben hat Mute außerdem in die Kiste mit Live-Material gegriffen und z.B. einige Songs vom Londoner Geheim-Gig aus dem Jahr 1997 auf den Silberling gepackt. Alles in allem sind die neuen Remasters sehr gelungen und sollten in keiner Sammlung fehlen. Die beiden Tracklisten findet Ihr auf unseren ULTRA– und Exciter-Sonderseiten.

Letzte Aktualisierung: 28.9.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

62
Kommentare

  1. counterfeit69
    13.10.2007 - 23:33 Uhr
    62

    Hallo liebe Laute,
    ich habe gestern enlich die wunderbare Ultra in dts5.1 hören können, und bin einfach nicht den Eindruck losgeworden, daß die Jungs da zusätzliche Effekte draufgemischt haben. Gerade bei „Home“ und „The Bottom Line“ kommen über die hinteren Lautprecher Sounds, die in der Stereo Version absolut nicht zu hören sind.
    Das macht zwar Spaß, ich werde aber den Eindruck der Effekt-Hascherei nicht los.
    @Sven, weisst Du da eventuell mehr??
    seid alle gegrüsst

  2. Depeche Guy
    9.10.2007 - 20:13 Uhr
    61

    @Oliver
    Du bist nicht der einzige… Bin bisher jeden Freitag zum Müller… Haha.Nix da. Werde mir die 2 Alben jetzt vermutlich doch bei Amazon bestellen müssen.

1 5 6 7