Recoil: „Prey/Allelujah“- Verlosung !

Ab sofort können Bestellungen, der auf gerade mal 1000 Exemplare limitierten CD-Veröffentlichung von Recoils „Prey / Allelujah“ auch über PayPal, Kreditkarte oder direkt über moneybookers.com abgewickelt werden ! Die CD enthält neben neuen Mixen auch ein bisher unveröffentlichtes Video von „Allelujah“, bei welchem Dmitry Semenov Regie führte. Ihr könnt die CD direkt hier vorbestellen: www.prey.depeche-mode.ru. Zum Video erscheint parallel ein Begleitheft als Download, welches exklusives Bildmaterial zu „subHuman“, sowie Kommentare von Alan Wilder, Hepzibah Sessa und Dmitry Semenov enthält. Jede Bestellung nimmt automatisch an einer Verlosung teil, bei welcher einige Fragen beantwortet werden müssen. Verlost werden u.a. fünf gedruckte Exemplare des Begleitheftes, ‚SubHuman‘-Vinyle, von Alan Wilder signierte Pressefotos sowie andere interessante Preise ! Das Team von depechemode.de wünscht viel Glück !

Letzte Aktualisierung: 28.6.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

18
Kommentare

  1. testcase
    11.2.2008 - 19:35 Uhr
    10

    @Devotionaler:
    Siehste? :o)

  2. Devotionaler
    11.2.2008 - 13:21 Uhr
    9

    @ testcase

    Haben Sie Dir Ausgang aus der *KLAPPSE* gegeben, oder warum schreibst Du so einen Stuß ?? Der einzige der hier einen an der Waffel hat, bist bestimmt Du………….

  3. Mode101
    11.2.2008 - 10:44 Uhr
    8

    @Testcase
    Gestört kommst eigentlich nur DU rüber. Dein DEUTSCH und deine WIRREN GEDANKEN sind wirklich lustig! ;-)

  4. testcase
    11.2.2008 - 6:36 Uhr
    7

    ehrlichgesagt kommen die vier original-depechemodies auf der persoehnlichen ebene alle ein wenig gestoert rueber – ob es nun allan, martin oder dave ist, am sympatischsten (vielleicht auch nur weil am stillsten und selbst-ironischsten) kommt irgendwie noch aendru rueber.
    habe mich schon manchmal gefragt ob das irgendwie mit den haeufigen streitereien hier im forum korelliert…
    gestoerte band mit gestoerten fans?
    naja… da gehoer ich wohl zu den damaged people.

  5. *Malachi*
    8.2.2008 - 14:49 Uhr
    6

    @ Alan
    Nun übertreib mal nicht so. Die kommen ganz gut ohne Herr´n Wilder zurecht.

  6. Fatalist
    8.2.2008 - 14:28 Uhr
    5

    Da würde mich doch glatt interessieren, ob es mit einer Ordernummer über 1000 überhapt Sinn macht, den Betrag noch zu überweisen?

  7. Alan
    8.2.2008 - 13:12 Uhr
    4

    Das ist doch mal eine Ansage. Ich finde seine Musik sowieso geiler als die von Mode oder Gahan. Wenn ich Mode höre, dann nur wegen Alan. Und außerdem war Alan der Kopf und Star bei Mode. Ohne ihn würden DM heute in Hinterhöfen Mucke machen, wenn überhaupt.

  8. Matze
    8.2.2008 - 11:59 Uhr
    3

    @Kiss-a-Mix

    danke, viele grüße zurück !!

  9. @Kiss-a-MIx
    8.2.2008 - 11:35 Uhr
    2

    @ Matze
    viele Grüße nach Kaast.

  10. Matze
    8.2.2008 - 9:20 Uhr
    1

    da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis ich das teil in der hand habe.