Home > News > Recoil: „Prey/Allelujah“- Verlosung !
- Anzeige -

Recoil: „Prey/Allelujah“- Verlosung !

Ab sofort können Bestellungen, der auf gerade mal 1000 Exemplare limitierten CD-Veröffentlichung von Recoils „Prey / Allelujah“ auch über PayPal, Kreditkarte oder direkt über moneybookers.com abgewickelt werden ! Die CD enthält neben neuen Mixen auch ein bisher unveröffentlichtes Video von „Allelujah“, bei welchem Dmitry Semenov Regie führte. Ihr könnt die CD direkt hier vorbestellen: www.prey.depeche-mode.ru. Zum Video erscheint parallel ein Begleitheft als Download, welches exklusives Bildmaterial zu „subHuman“, sowie Kommentare von Alan Wilder, Hepzibah Sessa und Dmitry Semenov enthält. Jede Bestellung nimmt automatisch an einer Verlosung teil, bei welcher einige Fragen beantwortet werden müssen. Verlost werden u.a. fünf gedruckte Exemplare des Begleitheftes, ‚SubHuman‘-Vinyle, von Alan Wilder signierte Pressefotos sowie andere interessante Preise ! Das Team von depechemode.de wünscht viel Glück !

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das fragt ausgerechnet der Richtige !!
    —-Kopfklatschen—-Kopfschütteln—-

  2. Ich werde mir das Produkt illegal herunterladen und den Künstler nicht finanziell unterstützen.

  3. ich denke das auch, danke oli.
    kommt hier jemand zufällig einer der leser aus bremerhaven?
    bitte melden, danke.

  4. kann mir jemannt sagen, ob mann per paypal zahlen kann obwohl die 1000 exemplare vergriffen sind?
    ich habe mir se gerade vorbestellt und hoffe nun das es auch klappt.

    grüsse aus fishtown

  5. Es gibt aber auch immer wieder Leute die auf solche offensichtlichen Provokationen eingehen! Das man nich einfach mal die „******“ halten kann und solche Beiträge gekonnt ignoriert!?

Kommentare sind geschlossen.