Home / Tour-News / Noch viele Karten für Hamburg erhältlich

Noch viele Karten für Hamburg erhältlich

Für das Depeche Mode-Konzert am kommenden Mittwoch, den 1. Juli, in der Hamburger HSH Nordbank Arena sind in in fast allen Kategorien noch Karten erhältlich. Offenbar haben nach der Verschiebung des Konzerts viele Käufer ihr Ticket zurück geben. Karten für das Konzert gibt es bei Eventim.de.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

297 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. In welchem Hotel in Hamburg hat DM eingecheckt? Hotel Atlantic?

  2. @Tsssssssssss:

    DANN lies es doch einfach nicht. War einfach nur eine ganz normale Frage und darüber regst Du Dich auf????

    Da müsstest Du Dich über 100000 andere bekloppte Fragen hier eher aufregen!!!!!!!!!!!!

  3. @Meli
    also mal ehrlich jetzt, nicht jede Frage die einem durch den Kopf schwirrt ist es Wert gestellt zu werden.

    Muss ich meinen Lebensberechtigungschein auch mitbringen?

  4. @Meli

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Einlassschluss geben könnte. Die Leute müssen ja auch mal auf´s Klo gelassen werden oder wollen sich was zu trinken holen ( das können nätürlich keine „Fans“ sein, die während des Konzertes freiwillig etwas verpassen wollen)!

    Bis Morgen

    P.S. Wetter.de sagt, super Wetter, trocken, KEIN GEWITTER, I love to live here in Hamburg

  5. Weiß jemand von Euch, wie groß der FOS-Bereich morgen in Hamburg sein wird? Kann erst später anreisen und hoffe, im hinteren Bereich nicht zu weit weg von der Bühne zu landen…
    CU tomorrow … :))))

  6. @ Vajda

    Bis morgen!!!!!!!!! Endlich!!!!!!

    @ somebody to share

    wir feiern für dich wie versprochen auf jeden Fall mit!!!! Das Bild von Audrey wird in meinem Kopf sein….. ; ich hatte mal ein anderes ….. (depeched housewives)

Kommentare sind geschlossen.