Home > Magazin > No Doubt: Neues Album „Push and Shove“ im September
- Anzeige -

No Doubt: Neues Album „Push and Shove“ im September

/

No DoubtLange Zeit war es still geworden um die Ska- und New Wave-Band No Doubt um Sängerin Gwen Sefanie. Doch jetzt meldet sich die Band auf ihrer Webseite mit der Ankündidung ihres neuen Albums zurück.

„Push and Shove“ ist der Titel des Longplayers, der am 25. September 2012 veröffentlicht werden soll. Zuvor wird die Single „Settle Down“ einen Vorgeschmack auf das neue Werk geben. Ihre Premiere feiert die Single am 16. Juli 2012. Natürlich gibt es auch ein Video dazu, das von Sophie Muller gedreht wurde, die auch schon den Clip zu „Don’t Speak“ und anderen No Doubt-Songs gedreht hat.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner