Nitzer Ebb – DEUTSCHLAND-TOUR im Herbst!!

Nitzer Ebb 2006Nach den überaus erfolgreichen Festivalauftritten in Deutschland kommen die deutschen Fans nun voll auf ihre Kosten: NITZER EBB werden im Herbst 5 exklusive Deutschland Shows spielen! Damit nicht genug, werden diese Shows durch 2 perfekte Support Bands abgerundet: Terence Fixmer & Motor werden jeweils den Abend eröffnen!! Als weiteres Highlight werden speziell bei diesen Shows einige Änderungen am Set vorgenommen. Wo ihr Nitzer Ebb live erleben könnt, lest weiter!

Die Termine :

31.10. München / Alabamahalle
01.11. Frankfurt / Batschkapp
02.11. Köln / Live Music Hall
03.11. Hamburg / Markthalle
04.11. Berlin / Columbia Club

Der VVK beginnt am 14.08.06!. Also nix wie los und Karten sichern!

www.nitzer-ebb.de
www.neuwerk-music.de

Letzte Aktualisierung: 13.8.2006 (c)

3
Kommentare

  1. skychanel
    27.10.2006 - 13:04 Uhr
    3

    was kostet die karte zum nitzer ebb konzert in köln und gibts noch welche in der abendkasse?gibts auch nen vorprogramm. wie sind die parkmöglichkeiten, weil auf nem anderen nitzer ebb konzert haben die den ganzen mittelstreife der strasse abgeschleppt,der angeblich beparkbar sein sollte,schöne überraschung für nach dem konzert wo es in der innenstadt noch jede menge nachfeiermöglichkeiten gab.

  2. pretty boy
    15.8.2006 - 18:04 Uhr
    2

    Als Fan der Ersten Stunde freue ich mich RIESIG auf Hamburg!!!
    nitzer ebb is back!!!
    baby come to daddy….

  3. Fatalist
    14.8.2006 - 10:51 Uhr
    1

    Hmm, das passt doch zu der Aussage, daß Nitzer Ebb an einer neuen EP arbeiten und diese im Herbst live vorstellen möchten. Freue mich schon riesig auf Köln und Frankfurt!