Home / Tour-News / Nicht verpassen: Depeche Mode bei Rock am Ring

Nicht verpassen: Depeche Mode bei Rock am Ring

Rock am RingAm Sonntag heißt es „Fernseher einschalten“, wenn Depeche Mode als Headliner bei „Rock am Ring“ auftreten. MTV überträgt den Auftritt ab 22.20 Uhr – live! Es ist die erste Liveübertragung? eines Konzerts? in der Geschichte der Band. Wer MTV nicht empfangen kann, muss trotzdem nicht auf Depeche Mode verzichten. Rockpalast streamt das Konzert live übers Internet. Der Auftritt wird außerdem beim WDR in der Nacht von Montag (5.6.)? auf Dienstag? von 0.45 bis 3.45 Uhr wiederholt. Natürich ist jeder, der den Auftritt gesehen hat, aufgefordert, uns seinen Konzertbericht abzuliefern.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

249 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi,

    wir sind extra nach Unagrn gefahren um DM zu sehen. Einfach Scharf !
    Suchen einen Mitschnitt vom TV, WDR oder MTV egal. Unkosten werden uebernommen, logo.
    Danke :-)

    KAGEE3TY@yahoo.com

    KAYG

  2. ich finde dave super er hat sich mühe gegeben.
    gruß anett

  3. Hallo,

    ich habe das Konzert auch im Fernsehen gesehen. Ich fand es super. Live sind sie natürlich besser, aber man nimmt mit was man kriegen kann.
    Hat auch jemand für mich eine Kopie der Aufnahme von MTV?

  4. Hallo,
    habe das Konzert auf MTV gesehen.Das war total geil.Ich war nur so traurig als es zu Ende war :-(
    Aber wie heißt es;Wenns am schönsten ist soll man gehen! :-)
    LG Halo

  5. hi,

    ich war mit meiner frundin bei placebo und würde ihr das erste live gesehene placebo konzert auf DVD schenken hat dies jemand, würde mir sehr sher helfen.

    tt2277@gmx.de

  6. Ich fand das konzert richtig super. konnte leider nicht dabei sein, aber es gibt ja immer wieder freunde, die nen dvd-recorder besitzen. SUPER!!!

  7. Ja, nun, was soll man sagen? Ich bin hin ind her gerissen von dem Konzert beim RaR. Hab es mir leider zu Hause reinziehen dürfen, aber ich glaube, es gab schon bessere Auftritte der Band. Was mir allerdings richtig gut gefallen hatte, war die Songauswahl. Großes Lob dafür. Ich hoffe, in Leipzig wird es dann so richtig toll.
    Und Dave, schone deine Stimme bitte etwas, die hat sich streckenweise nicht wirklich gesund angehört.

  8. Was mir beim x-ten Anschauen des Mittschnitts von RaR aufgefallen ist: Peter Gordeno wird kaum gezeigt und von Dave im Gegensatz z.B. zu Christian Eigner überhaupt nicht dem Publikum präsentiert oder mit einem Wort erwähnt. Finde ich ziemlich schade, da er die Hauptarbeit an den Keyboards leistet und auch im Background mitsingt – im Gegensatz zu lediglich klatschenden und faustballenden offiziellen Bandmitgliedern ;-)
    Fiel mir nur mal so auf …

Kommentare sind geschlossen.