Home / Depeche Mode News / Neues zu Daves H&M-Kampagne

Neues zu Daves H&M-Kampagne

Dave Gahan macht Werbung für H&MDie Plakate, auf denen Dave Gahan für die Modehaus H&M wirbt, werden ausschließlich in den Ladenlokalen zu sehen sein. Bei der Webeaktion handelt es sich um eine so genannte Indoor-Kampagne.

Auf der Homepage von H&M ist ein kurzes Video zu einer Modeschau zu sehen, bei dem Dave Gahan kurz eingeblendet wird. Das Video findet Ihr unter Inspiration -> H&M Fall Collection 2004 -> Collection 1 -> Menu -> Film.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ;-)

    Ich meinte natürlich Grüße an alle WAHREN DM-Fans …

  2. Was zum Teufel gibt es denn dagegen einzuwenden, sich für H&M ablichten zu lassen? Also, ich denke, dass diese Kampagne dem Status der Band und von Dave nichts anhaben kann, im Gegenteil. Ich werde jedenfalls gleich nach der Arbeit mal bei H&M vorbeischauen und sehen, ob ich irgendwie so’n Poster mopsen kann … wird aber sicher schwierig.
    Liebe Grüße an alle waren DM-Fans!

  3. Mist! als mir der H&M verkäufer den hof machte, habe ich ihn nicht gewollt! jetzt ist es zu spät. hätte ich gewußt das er mir mal das poster besorgen könnte….sch****

  4. habe am wochende die welt amm sonntag gelsesen (ja, ja die alten konserativen)und dort auf seite 90 (kulturteil) eine liste peoplebaromter gefunden(geht um die wichtigkeit der leute für die werbung) dave ist auf platz drei aber mit einem bösen kommentar, so nach dem motto die zeit von dm ist schon lange vorbei wer sich beschweren will leser-briefe@wams.de

  5. hab ich gerade versucht,auf die Seite zu kommen, Mace. Klappt leider auch nicht. Schade

  6. SCHEIBENKLEISTER!!!!
    Ich werd morgen früh auf jeden Fallbei uns in Krefeld fragen, ob ich ein Plakat heben kann. Wenn nicht , dann schlaf ich dort auf dem Verkaufstresen!
    Die können doch nicht einfach die schönen Dinger in den Schredder werfen. Das ist MORD!!!

  7. Zur Vernichtung verpflichtet? Aber warum? Ist doch schade wenn die im Shredder landen wo man damit noch soviele Menschen erfreuen könnte*g*

  8. also ich finde es echt klasse mal wieder was vom dave zu hören bzw. sehen!aber ich lebe in spanien und dort seh ich noch nichts von ihm… ich weiss auch nicht wie ich an das poster dran kommen soll!? aber ein kleiner und doch grosser trost ist sein tour handtuch von dem konzert in barcelona zu haben!! kann mir jemand verraten wie ich an so ein poster drankomme???

  9. war auch bei h&m und hab versucht mit der verkäuferin irgendein deal abzumachen ;)
    diese knallte mir die harte wirklichkeit vor die nase,ich zitiere wortwörtlich: H&M „sei dazu verpflichtet diese poster nach der saison zu VERNICHTEN“… hm,..wäääähh

Kommentare sind geschlossen.