Home / Depeche Mode News / Neues zu Daves H&M-Kampagne

Neues zu Daves H&M-Kampagne

Dave Gahan macht Werbung für H&MDie Plakate, auf denen Dave Gahan für die Modehaus H&M wirbt, werden ausschließlich in den Ladenlokalen zu sehen sein. Bei der Webeaktion handelt es sich um eine so genannte Indoor-Kampagne.

Auf der Homepage von H&M ist ein kurzes Video zu einer Modeschau zu sehen, bei dem Dave Gahan kurz eingeblendet wird. Das Video findet Ihr unter Inspiration -> H&M Fall Collection 2004 -> Collection 1 -> Menu -> Film.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. echt giebt es solche plakate auch in dresden????-irgendwie kann ich diesen film ni angucken-ich komme unter H&M nicht rein…..

  2. manno, ich will auch eins *g*
    und den film kannsch mir auch nit angucken, sowas doofes.
    aber sieht er nicht wieder äusserst lecker aus? ich konnte bei uns hier in herford im h&m noch kein plakat entdecken, wobei ich doch extra deswegen seid jahren mal wieder ein fuss in den laden gesetzt habe *G*
    ich finds klasse das er fuer h&m wirbt, warum auch nicht.

  3. Gibt es die Plakate nur in Deutschland? Bin nämlich grad für ein Jahr in Belgien und könnte ein bisschen Zimmerschmuck gebrauchen.

  4. Mir haben sie in Erfurt im H&M gesagt, dass sie die Plakate wieder zurück schicken müssen und nicht zerschneiden. Irgendeine Verkaüferin hat gelogen!!!

  5. Ich find das ganz nett, aber warum H&M. fehlt nur noch green peace, oder für baby.com (so als Familienpapa)
    Naja, der Herr G. ist doch auch noch nicht alt und ich finde das man seine „Spuren“ sieht, was aber ja gerade diesen Mann ausmacht. Der Frontmann von den RHCP sieht ja wohl doch noch ein wenig frischer aus .. so das war`s

  6. Ich habe mein Plakat auch sicher!! *freu* Frau muss eben Beziehungen haben! *gg*

    Irgendwann gibt es die Plakate auch bei ebay zu kaufen. Da zahlt man mal eben um die 100 Euro… *gg*

  7. Kommentar 4:
    Solche intoleranten Fans wie Dich bringen Herrn G. dazu, dass er macht, was er will! *gg*

  8. Hallo pretty boy! (comment 11)Ich grüsse Dich zurück! 100 % Zustimmung! Soviel negative Äusserungen, und das auf einer „Fan“page… BRINGT MIR EIN PLAKAT!!!!!!

  9. immer muß es ein paar nörgler geben. sind bestimmt auch die, die bei der letzten dm-tour, bei den ruhigen dm-titeln die hallen-klo’s aufgesucht haben. und ihr wollt fans sein? jedes lebenszeichen ist doch eine bereicherung, egal wie in dieser so mit scheiß vollgepummpten dm-losen chart-kacke. lasst ihn doch machen, geld stinkt doch nicht.gruss an die wahren fans!!!

Kommentare sind geschlossen.