Home / Depeche Mode News / Neues zu Daves H&M-Kampagne

Neues zu Daves H&M-Kampagne

Dave Gahan macht Werbung für H&MDie Plakate, auf denen Dave Gahan für die Modehaus H&M wirbt, werden ausschließlich in den Ladenlokalen zu sehen sein. Bei der Webeaktion handelt es sich um eine so genannte Indoor-Kampagne.

Auf der Homepage von H&M ist ein kurzes Video zu einer Modeschau zu sehen, bei dem Dave Gahan kurz eingeblendet wird. Das Video findet Ihr unter Inspiration -> H&M Fall Collection 2004 -> Collection 1 -> Menu -> Film.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ist doch ok von dave,dann spricht man wieder von ihm und depeche…bessere werbung kann man ja nicht machen.und er sieht mal wieder super aus…und das bei seinem alter.hut ab,hoffe das es bald auch mal wieder was neue zu hören gibt von den jungs

  2. also ich war im h&m in bamberg und hab gefragt, ob man die plakate irgendwie kriegt, aber die haben dann gesagt, dass die die nich hergeben können, weil das werbung ist und wenn sie sie nich mehr brauchen, dann zerschneiden sie sie *hoil* das kann doch nich sein – dave zerschneiden?! *schnief*

  3. habe gerade versucht das video zu öffnen. kalppt nicht. find ich nicht.

  4. liebe tam!
    was muss ich tun, um daran zu kommen? ich würd es toll finden, wenn mich morgens dieser mann ansieht, wenn ich wach werde.
    dann fängt der tag richtig an.

  5. Wat soll dat heißen, status der band zerstören(comment 4)???
    kann nicht ganz nachvollziehen, was damit gemeint ist. Jeder in dieser band macht im moment irgend etwas, was nichts mit DM zu tun hat!!!!
    z.B. andy ist als DJ unterwegs, martin
    arbeitet mit gwen von no doubt und warum soll dave dann nicht mit seiner geilen ausstrhlung fotos für ne H&M werbung machen? sollen sie doch auch eigene sachen machen. die jungs sind ja nicht miteinander verheiratet!
    ich finde auf jeden fall sollen sie das machen können, was ihnen gefällt!

  6. tja meine lieben.ich hab 1 zu hause!war eigentlich ganz leicht!

  7. Hallo
    Herr G. hat es bald geschafft den Status der Band zu zerstören.

  8. Hier in Berlin am Kudamm hängen bei H&M doch tatsächlich 6 riesige, gerahmte Bilder. Auf Nachfrage ob man eines haben darf nur folgender Satz von einer jungen Mitarbeiterin: Häää, Du bist jetzt schon der 5.te der fragt. Wer ist das überhaupt auf dem Bild? Ich klärte Sie auf.

  9. Und wie soll man das Teil nu unbemerkt am Personal vorbei schmuggeln? In Hannover sind die selbst scharf auf die Plakate :-(

  10. Och ne Indoor-Kampagne -> wird schwierig
    die Plakate zu bekommen *grins*
    Ne Outdoor-Kampagne wäre besser gewesen . . .

Kommentare sind geschlossen.