Home > Magazin > Neues VNV-Nation-Album zum Sonderpreis
- Anzeige -

Neues VNV-Nation-Album zum Sonderpreis

/

VNV Nation - Matter+ Form Wie berichtet erscheint am 04. April mit „Matter +Form“ das fünfte Album von VNV Nation. Dieses mal wird Ronan von dem deutschen Produzenten Humate unterstützt, der das Album co-produziert und mit abgemischt hat. Klassische Syntheziser sorgen für warme, analoge Klänge und Sounds. Trotz Weiterentwicklung bleiben sich VNV Nation -und ihren Fans natürlich- treu. Sicherlich ihr bestes und vervollständigstes Werk.

Die Online-Versand Indietective bietet das neue Album für alle Vorbesteller zum Sonderpreis von 12,99 Euro. Der Angebotspreis ist nur gültig bis zum 27. März 2005.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner