Home > Magazin > Neue Live DVD von Duran Duran
- Anzeige -

Neue Live DVD von Duran Duran

Von Ronny
/ 3 Kommentare

Am 29.06.2012 erscheint die neue Live DVD „A Diamond In The Mind“ von Duran Duran. Aufgezeichnet wurde für diese Veröffentlichung das Konzert am 16.12.2011, in der MEN Arena in Manchester. Das Konzert fand im Rahmen der Welttournee zum aktuellen Album „All You Need Is Now“ statt und umfasst eine Kombination aus Songs der neuen Scheibe und Klassikern wie „Wild Boys“, „The Reflex“, „Girl Panic!“, „Planet Earth“, „View To A Kill“, „Ordinary World“, „Rio“ oder „Hungry Like The Wolf“.

Das Bonusmaterial umfasst aktuelle Interviews mit der Band sowie Einblicke hinter die Kulissen plus die beiden Bonusstücke „Come Undone“ und „Is There Something I Should Know“.
A Diamond In The Mind“ erscheint als DVD, Blu-ray und Audio CD. Die Blu-ray beinhaltet übrigens zusätzlich noch die Audio CD!

Duran Duran - A Diamond In The Mind ( DVD )
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

http://youtu.be/4bJJGHkciD8

Duran Duran - A Diamond In The Mind ( CD )
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Von Ronny

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wow, ein ziemlich depeche-mode-esquer trailer würd ich sagen!

    Schönes Streichquartett allerdings! – Was klassische Kompositionsexpertise angeht haben die Durans halt doch die Nase vorn. Sowas werden wir von den Depechies NIE zu hören bekommen. :)
    Das neue DD Album war übrigens insgesamt nicht schlecht, da waren ein paar Lieder drauf die bei mir echt hängengeblieben sind.
    „All you need is now“ natürlich, aber auch „Before the Rain“… und „The man who stole a leopard“.

  2. War ein tolles Konzert Anfang des Jahres in der Westfalenhalle 2 in Doofmund und ein schönes Gefühl einer der grössten Bands der 80er praktisch hautnah im kleinen Ambiente zu erleben,denn aufeinmal stand Simon neben mir als er meinen Nebenmann aufforderte The Reflex anzuschallalalla.hatte nur gedacht,geh weiter mit dem Ding in Deiner Hand,denn hätte er bei mir gehalten, wär die Halle leer gewesen:-))). Meine Highlights waren Before the rain,Wild Boys/Relax,Tiger Tiger und many more. Freue mich schon wie verrückt auf Freitag,wenn endlich die BD vorbeikommt.DD live kann ich nur empfehlen.Hoffe sie kommen in den nächsten Jahren noch mal wieder.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner