NAUKILOT – neues Album + VERLOSUNG!

Naukilot LP-CoverBereits am 28.07.05 veröffentlichten Naukilot ihr Debütalbum „Love And Tragedies“. Naukilot bieten dem Hörer eine Mischung aus experimentell – elektronisch Klängen bis hin zu tanzbaren Pop. Im Juni agierten die beiden Jungs bereits als Support von Client in Nürnberg. Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für eine entsprechende Tour zum aktuellen Album. Auf der offiziellen Homepage habt ihr die Möglichkeit, in das aktuelle Album rein zu hören oder euch in einem Videoclip vom Nürnberger Konzert von den Livequalitäten der Naukiloten zu überzeugen.

Naukilot und depechemode.de verlosen darüber hinaus 5x die aktuelle LP „Love And Tragedies“. Schickt einfach eine Email mit euren Daten bis 30.09.05 an competition@depechemode.de.
Die Gewinner werden von uns via Email benachrechtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück!

„Love And Tragedies“ bestellen.
Naukilot online.

Letzte Aktualisierung: 16.9.2005 (c)

2
Kommentare

  1. ute
    2.10.2005 - 9:43 Uhr
    2

    hi leute,

    gar nicht schlecht das naukilot debüt – album „love and tragedies“. manchmal etwas abgefahren, etwas anders, aber dadurch interessant.

    lg ute

  2. Carmen
    21.9.2005 - 16:41 Uhr
    1

    Hallo Electro-Fans,
    da lohnt es sich wirklich mal reinzuhören! Bin kürzlich im Internet zufällig auf Naukilot gestoßen, hat mir garnichts gesagt. Aber beim Reinhören auf der Homepage musste ich angenehm überrascht feststellen, dass da endlich mal was anderes zu hören ist als der ewige Mainstream-Mist. Die CD hat einige Songs, die man mehrmals hören muss, bis man alle Spuren mitgekriegt hat. Zum Teil recht düster, aber interessanter, üppiger Sound. Kann ich empfehlen.