Home > News > Nächste „Party For The Masses“ am Samstag
- Anzeige -

Partytime

Nächste „Party For The Masses“ am Samstag

/

Wie jeden September lädt die Markthalle Hamburg am kommenden Samstag wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche-Mode-Fans aus ganz Deutschland.

Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln.

Aus gutem Grund, schliesslich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle und dem „Universe“-Floor im MarX voll auf ihre Kosten.

„PARTY FOR THE MASSES“
Die ultimative Depeche-Mode-Party seit 1992
28.09.2019, Beginn 22.00 Uhr
Hamburg-Markthalle

Großer Saal: 101% Depeche Mode-Floor mit Dj Marco
MarX: „Universe“-Floor mit Dj Lukas
VVK: 11 Euro, AK: 15 Euro. Infos unter: masses@me.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner