Mesh – neues Album im März 2006!

Mark von MeshNach langem Warten gibt es nun endlich erfreulich Nachrichten aus dem „Mesh-Camp“! Das neue Album wird „We Collide“ heißen und am 31. März 2006 released. Als Vorabsingle wird im Februar 2006 „Crash“ veröffentlicht werden. Am 21. April 2006 startet eine ausgedehnte Tournee durch Deutschland.

Die Promotion für „Crash“ wird bereits im Dezember diesen Jahres anlaufen, so dass die neue Single schon dieses Jahr in dem ein oder anderen Club zu hören sein wird. „We Collide“ wird auf „Königskinder Schallplatten“ veröffentlicht werden. Weiterhin ist auch wieder „Musicment“ mit von der Partie, die bereits in den Jahren 1996-1999 MESH unter Vertrag hatten und sie in Deutschland aufgebaut haben.
Weiterhin plant man ein entsprechendes Update der offiziellen Mesh Seite in den nächsten Monaten. Es wird spannend…

Offizielle Mesh Seite.
Mesh in Germany.
Musicment.

Pluswelt.

Letzte Aktualisierung: 28.10.2005 (c)

7
Kommentare

  1. Yasar Alexander
    23.11.2005 - 16:11 Uhr
    7

    Leute, Mesh hat Depeche Mode bereits eingeholt ! Weiter so Jungs…
    Die Jungs von DM werden schließlich nicht jünger……
    Demnächst werdet Ihr auch was von uns hören

  2. claudilein2000
    4.11.2005 - 21:14 Uhr
    6

    yiepieh, ich freu mich

  3. MAZ
    1.11.2005 - 19:20 Uhr
    5

    eeeeendlich, die beste Band (nach DM natürlich).
    Haben sich bisher stetig verbessert, daher sind die Erwartungen natürlich sehr hoch. Kann es kaum erwarten…

  4. Rossi
    1.11.2005 - 12:59 Uhr
    4

    Hurra!
    Mesh sind mE die einzigen, die wirklich nah an DM herankommen!

  5. hhdm
    30.10.2005 - 18:42 Uhr
    3

    Mesh sind wirklich nicht schlecht. Ich schreib nur Trust You!

  6. Strobofeuer
    30.10.2005 - 17:24 Uhr
    2

    Na endlich!!!!!!!!!!!!! :-)

    Kann es auch kaum erwarten meinen Player mit neuem Stoff dieser genialen Band zu füttern….

    Also dann….

  7. Katrin
    29.10.2005 - 0:29 Uhr
    1

    Ich kann es kaum erwarten endlich mal wieder was Neues von „Mesh“ zu hoeren. Bisher waren alle Alben wirklich super und ich denke, dass es mit dem neuen Album „We Collide“ genauso sein wird. „Ach waere doch schon Maerz!!!“