Home > News > Martin Gore: Remix-EP und Remix-Wettbewerb
- Anzeige -

Mitmachen!

Martin Gore: Remix-EP und Remix-Wettbewerb

Martin Gore veröffentlicht im Oktober eine Remix-EP zu seinem Instrumentalalbum „MG„. Außerdem könnt ihr selbst euer Remix-Können unter Beweis stellen und an einem Wettbewerb zum Track „Featherlight“ teilnehmen.

So geht’s: Ladet bei Bittorrent ein Remix-Bundle herunter und dreht den Track anständig durch den Mixer eures Musikprogramms. Anschließend stellt ihr bis zum 21. August euren Remix in eine eigens dafür eingerichtete Gruppe bei Soundcloud ein. Am 31. August wählt Martin Gore dann einen Remix aus, der auf der Remix-EP veröffentlicht wird. (Update: Der Track erscheint nur als Teil des digitalen Downloads.).

Neben dem Sieger des Remix-Wettbewerbs wird die EP Remixes von Andy Stott, Virgil Enzinger und Christoffer Berg sowie zwei bisher unveröffentlichte Tracks enthalten. Die EP wird ab dem 2. Oktober als digitaler Download und auf Vinyl erhältlich sein.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und die interessantesten Remixes vorstellen. Du willst selbst an dem Wettbewerb teilnehmen? Dann melde Dich doch bei uns info@depechemode.de und erzähle uns von Deiner Idee und Deiner Arbeit.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner