Home > News > Martin Gore mit neuem Solo-Album
- Anzeige -

Veröffentlichung schon bald?

Martin Gore mit neuem Solo-Album

Mit einem Hashtag hat Martin Gore auf seiner Facebook-Seite eine neues Solo-Album angekündigt. #?MGxMG? steht dort geschrieben, daneben ein Bild, das Studiokabel zeigt. Einige Details zum neuen Werk sind schon durchgesickert.

Beim neuen Album soll es sich erneut um ein Instrumentalwerk handeln, wie es Martin Gore im Jahr 2011 zusammen mit Vince Clarke (Erasure) unter dem Projektnamen VCMG veröffentlicht hatte. Damals produzierten die beiden Musiker Technostücke, diesmal soll sich das Album musikalisch in Richtung Ambient bewegen.

Ob es sich bei „MGxMG“ bereits um den Albumtitel oder um den Projektnamen handelt, wissen wir nicht.

Die neue Soloscheibe von Martin Gore soll schon in Kürze erscheinen.

Wer keine News zum neuen Martin-Gore-Album verpassen will, sollte unseren Newsletter abonnieren.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner