Home > News > Martin Gore: „Die Panik bin ich los“
- Anzeige -

Martin Gore: „Die Panik bin ich los“

Martin Gore: “Die Panik bin ich los”Das Interview der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ mit Martin Gore, auf das wir schon vor einigen Tagen hingewiesen haben, ist jetzt auf der Internetseite der FAZ nachzulesen. In dem Gespräch gewährt Martin Einblicke in die Beziehungen der Bandmitglieder untereinander und gibt bereitwillig Auskunft über die neuesten Exzesse der Band. Außerdem erzählt Martin, woher er die Inspiration für sein Songwriting nimmt. Zu guter Letzt kommt man sogar über das Ende von Depeche Mode zu sprechen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner