Home > Magazin > Mark Spoon gestorben!
- Anzeige -

Mark Spoon gestorben!

Von Ronny
/ 25 Kommentare

Mark Spoon Mark Spoon, besser bekannt als Teil von „Jam & Spoon“, wurde am Morgen des 11.01.06 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist derzeit noch ungeklärt. Gerade einmal 39 Jahre wurde der Mann, der neben seinen Erfolgen bei Jam & Spoon auch mit Snap! und seinem Solo-Projekt „Storm“ nationale und internationale Hits landete.

Als Musik-Manager entdeckte er einst Dr. Alban. Seine Remix-Künste stellte er unter anderem bei der Bearbeitung von Moby-, Pet Shop Boys- und Stereo MCs-Tracks unter Beweis. Er galt als einer der Größten in der deutschen Dance-Szene.

Offizielle Mark Spoon Seite.

Quelle: laut.de.

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner