Home / Depeche Mode News / Manager Jonathan Kessler mit Peter Grant Award ausgezeichnet
Seit 1994 lenkt er die Geschicke der Band

Manager Jonathan Kessler mit Peter Grant Award ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch! Jonathan Kessler, seit vielen Jahren Manager von Depeche Mode, wird am Dienstag in London mit dem Peter Grant Award für seine Arbeit ausgezeichnet.

Kessler arbeitet seit 1986 mit der Band zusammen. Zunächst als Buchhalter und seit 1994 als erster und bis heute einziger Manager der Band. Seitdem begleitet er Depeche Mode nicht nur bei allen Konzerten und offiziellen Anlässen, sondern ist auch ein enger Freund der Bandmitglieder.

Auf der Seite des Music Managers Forum (MMF) freut sich Kessler über die Auszeichnung: „Ich freue mich sehr und fühle mich sehr geehrt, dass ich mit dem Peter Grant Award bedacht werden. Depeche Mode sind unglaublich talentierte Musiker und Künstler. Wir blicken auch dreißig gemeinsame Jahre zurück und es war mir eine Ehre, ein Teil des Weges zu sein.“

Der Peter Peter Grant Award ist nach dem gleichnamigen legendären Manager von Led Zeppelin benannt und wird jährlich an Musik-Manager verliehen, die sich über im Laufe ihrer Karriere Zeitraum die Anerkennung ihrer Kolleginnen und Kollegen erarbeitet haben.

Via themmf.net

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Der ist schon eine coole Sau, der Kessler.

    Von daher herzlichen Glückwunsch.

    PS. Ich hoffe er muss nicht irgendwo hinfliegen um den Preis in Empfang zu nehmen…wegen der Umweltverschmutzung. Das beste wäre eine Trophäe aus Bio-Schokolade und deren Versand per Post.

  2. Gratulation!

    „… a lot of money! a lot of money , a lot of money! TONS of money!“

    • Glückwünsch

      Herzlichen Glückwunsch Jonathan Kessler. Genau t2dM, der Satz ging mir auch durch den Kopf?.

    • a lot of money
      a load of money
      tons of money

Kommentare sind geschlossen.