But Not Tonight

Downloaden bei  
Amazon

Oh God, it’s raining
But I’m not complaining
It’s filling me up
With new life

The stars in the sky
Bring tears to my eyes
They’re lighting my way
Tonight

And I haven’t felt so alive
In years

Just for a day
On a day like today
I’ll get away from this
Constant debauchery

The wind in my hair
Makes me so aware
How good it is to live
Tonight

And I haven’t felt so alive
In years

The moon
Is shining in the sky
Reminding me
Of so many other nights
But they’re not like tonight

Oh God, it’s raining
And I’m not containing
My pleasure at being
So wet

Here on my own
All on my own
How good it feels to be alone
Tonight

And I haven’t felt so alive
In years

The moon
Is shining in the sky
Reminding me
Of so many other nights
When my eyes have been so red
I’ve been mistaken for dead
But not tonight

Words by Martin L. Gore (c) 1986 Sonet Records & Publishing Ltd

Anmerkung:

But Not Tonight ist als Extended-Version ein Bonus-Track des CD-Albums Black Celebration.

13
Kommentare

Anzeige
  1. Henma
    16.2.2016 - 11:07 Uhr
    12

    But not tonight

    Wunderschön! Ich liebe dieses Song…. Einfach toll.. Danke depeche mode für diese tolle Musik.. Ohne depeche mode könnte ich nicht leben..

  2. Detlef
    16.1.2015 - 14:07 Uhr
    11

    But not tonight

    Der schönste Titel,der mich immer wieder zurückdenken läst an eine herrliche Zeit mit der Liebe meies Lebens.

    • Knochen
      16.4.2015 - 22:52 Uhr
      11.1

      Genau so geht es mir auch. Aber es fällt mir schwer nach fast 26 Jahren Partnerschaft dieses Lied zu hören. Eigentlich wie gerade fast alle anderen Songs von Depeche Mode auch. Das macht mich traurig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.