Behind The Wheel

Downloaden bei  
Amazon

Mein kleines Mädchen
Fahr irgendwohin
Tu was du willst
Es macht mir nichts aus

Heute nacht
Bin ich in den Händen des Schicksals
Ich händige mich ihm aus

Jetzt

Oh kleines Mädchen
Es gibt Zeiten, in denen ich
Nicht derjenige sein möchte
Der die Kontrolle hat

Komm
Spiel mit mir
Sieh meine Bewegungen
Ich tue alles

Bitte

Süßes kleines Mädchen
Ich möchte
Daß du das Steuer übernimmst
Und ich fahre nur mit

Fahr
Ich bin dein
Tu was du willst
Ich bin billig zu haben

Heut nacht

Du bist heute hinter dem Steuer

Words by Martin L. Gore (c) 1987 Sonet Records & Publishing Ltd.

2
Kommentare

Anzeige
  1. Sarah
    1.3.2016 - 18:22 Uhr
    1

    Ich liebe Depeche Mode. Dave hat so eine unverkennbare Stimme, die kann niemand nachsingen. Ich bewundere ihn uns seine Band. Dave ist mein Vorbild. Ich kann gar nicht verstehen wer diese Band nicht mögen kann.
    Danke überings an den der den Text reingestellt hat, jetzt weiß ich endlich was das heißt was Dave singt… ;) bin nicht so gut in Englisch

    • Lea
      1.3.2016 - 18:22 Uhr
      1.1

      Finde ich auch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.