Home > Magazin > Kraftwerk spielen vor Kulisse der Dresdner Semperoper
- Anzeige -
Einziges Deutschlandkonzert

Kraftwerk spielen vor Kulisse der Dresdner Semperoper

Kraftwerk spielen am 14. September 2024 ihr einziges Deutschland-Konzert in Dresden. Das Open-Air-Konzert wird vor der spektakulären Kulisse der Semperoper stattfinden, die mit Großbild-Projektionen angestrahlt wird. 

Das Open-Air-Konzert in Dresden ist Teil einer Reihe von Auftritten an historischen Orten, wie dem Schloss Karlsruhe, der Akropolis Athen und dem Schloss Schönbrunn in Wien. Fans der Elektromusiker dürfen sich auf ein einzigartiges audiovisuelles Erlebnis freuen, wie einige Mitschnitte bei YouTube zeigen.

„Wir freuen uns, Teil dieser ganz besonderen Show zu sein. Mit der Semperoper und ihrer Geschichte, fusionieren an diesem Abend nicht nur Musik und Licht, sondern auch Tradition und Moderne“, sagt Nora Schmid Intendantin der Semperoper Dresden, in einer Stellungnahme.

Tickets für das Konzert sind über Eventim erhältlich.

Tickets für Kraftwerk
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner