Kraftwerk – Probleme mit der Minimum Maximum Box!

Minimum Maximum - CoverDer Hersteller (EMI) hat die Auslieferung der exklusiven Box gestoppt! Nach Angaben der EMI seien alle Laptop-Boxen beschädigt bzw. defekt und somit zum größten Teil gar nicht erst ausgeliefert worden.
Zitat von der EMI: „Die Box geht kaputt, wenn man sie auspackt! Der rote Zettel ist festgeklebt anstatt eingelegt und geht daher nicht rückstandsfrei ab. Es entstehen Verwerfungen im Material der Box bzw. der Schutzlack wird zerstört.“ – Für Ralf Hütter sei das ein untragbarer Zustand und er hat verfügt, dass die Box so nicht weiter ausgeliefert wird.

Eine intakte Neuauflage soll bald kommen – es kann aber auch Januar werden!
Die einzelnen Doppel-DVDs sind davon nicht betroffen!

Die aufwändig gestaltete Special-Edition, von der Aussenansicht wie ein Laptop, enthält 2 DVDs, 2 CDs in neu gestalteten, sehr edel aussehenden Digipaks, ein 88-Seiten Buch mit teils unveröffentlichten Fotos vom Fotografen Peter Boettcher und 2 farbige Einleger, davon einer in Hologramm-Optik.

DVD Infos:
Bild: 16:9 & 4:3
Sound: PCM Stereo & DTS 5.1
Laufzeit: 126 Minuten

DVD 1
01 Meine Damen und Herren
02 The Man-Machine
03 Planet Of Visions
04 Tour De France 03
05 Vitamin
06 Tour De France
07 Autobahn
08 The Model
09 Neon Lights
10 Radioactivity
11 Trans Europe Express

DVD 2
01 Numbers
02 Computer World
03 Home Computer
04 Pocket Calculator/Dentaku
05 The Robots
06 Elektro Kardiogramm
07 Aero Dynamik
08 Music Non Stop
09 Aerodynamik (MTV Bonus Feature)

Kraftwerk im Internet.

Letzte Aktualisierung: 4.12.2005 (c)

7
Kommentare

  1. mr.emulator
    11.12.2005 - 10:03 Uhr
    7

    habe meine box bei MÜLLER gekauft
    66.99 euro
    alles super spitzen teil
    see you next day

  2. soundjunkie
    9.12.2005 - 18:23 Uhr
    6

    Ich habe eine Box zugeschickt bekommen. Das mit dem roten Einleger ist halb so wild, der ist ohne Beschädigungen zu entfernen. Was blöd ist, dass die Ecken der inneren Pappumrandung eingerissen sind. Wahrscheinlich ist das Buch nicht sachgemäß eingepackt worden. Ich wollte umtauschen, aber von jpc erhielt ich die Info, dass kein Termin für die Neuauflage feststeht und hätte nur das Geld zurück bekommen. Jetzt behalte ich die Box, sie ist echt gut gelungen.

  3. 6.12.2005 - 12:59 Uhr
    5

    Ich habe diese notebook box bestellt bei KlinkKlang.com, und habe einige Emails darueber bekommen. Es wird gesagt, die box wuerde eine Woche verspaetung haben….

    Ich habe leider hier, auf meine Arbeit, nicht die originale Email zur Verfuegung.

    Greetz aus Holland, Puffino

  4. ingo
    6.12.2005 - 10:57 Uhr
    4

    JA; wie kann sowas passeiern….keiner checkt mal stichprobenhaft ab, ob die produktion einwandfrei war…..
    Bei einer Gary Numan dvd gab es auch mal ähnliches, aber promt kam eine 2. edition und die lief einwandfrei!
    Super ärgerlich das alles!

  5. ingo
    6.12.2005 - 10:55 Uhr
    3

    JA;

  6. oliver rosenow
    5.12.2005 - 13:30 Uhr
    2

    nicht nur bei der Fleischproduktion wird gespart…

  7. Fatalist
    4.12.2005 - 22:21 Uhr
    1

    Schade, dass die Hersteller in letzter Zeit so Probleme haben die DVDs anständig auszuliefern. Meine Skinny Puppy DVD ist wegen Bild u. Tonfehlern auch ein Fall für den Umtausch und so wie es aussieht, war wohl ein Grossteil der Serie davon betroffen.

    Machen die Hersteller kein QA mehr?