Verlosung

Jetzt 5×2 Tickets für Aftershow-Party in Berlin gewinnen!

Depeche Mode spielen am 17. und 19. Januar gleich zweimal in der Berliner Mercedes-Benz Arena. Natürlich ist nach den Konzertende noch nicht Schluss, sondern die Fans feiern nach der Show weiter. Wir verlosen 5×2 Karten für die Aftershowparty am 17. Januar im Berliner Pirates Club.

Jetzt Tickets kaufen

Nach der erfolgreichen Aftershowparty im Sommer 2017 im Berliner Club Maxxim, möchten euch die Veranstalter im Pirates Berlin wieder zur Aftershowparty begrüßen und gemeinsam mit euch zu den Klängen von Depeche Mode bis in die frühen Morgenstunden feiern. Zum Programm wird noch nicht viel verraten: Die Party soll eine musikalisches und virtuelles Vergnügen für Depeche-Mode-Kenner und eine Offenbarung für alle werden, die Depeche Mode für sich entdecken wollen.

Der Club Pirates befindet sich direkt an der weltberühmten East Side Gallery, dem von Künstlern bemahlten Originalabschnitt der Berliner Mauer, und damit nur 400 Meter zu Fuß von der Mercedes-Benz Arena entfernt.

Verlosung

Wir verlosen 5×2 Karten für die Aftershowparty. Um die Karten zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Depeche Mode Berlin 1“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 29. Dezember 2017, um 24 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

Depeche Mode – Aftershowparty

Datum: 17.01.2018
Ort: Pirates Club, Mühlenstr. 78-80, 10243 Berlin (Stadtplan)
Tickets: VVK 5 Euro + Gebühren (Tickets) / AK teurer
Einlass: 23 Uhr

Musik: DJ Aspire (Heavens In Motion / Görlitz)

Facebook
https://www.facebook.com/events/492515897799623/

Weitere Depeche-Mode-Partys

Letzte Aktualisierung: 29.12.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

7
Kommentare

  1. Pupsi
    19.12.2017 - 22:05 Uhr
    6

    Pupsi will ein Bier!

  2. Girwidz
    19.12.2017 - 18:09 Uhr
    5

    Ich muss mich für meine Untergebenen entschuldigen!

  3. Hansi
    19.12.2017 - 18:08 Uhr
    4

    Rufen wir die Anja an?

  4. rossasocke
    18.12.2017 - 17:41 Uhr
    3

    Ticket für den 17.01.2018 in Berlin übrig

    An die Gemeinde
    Nach dem ich in einem nervenaufreibenden Vorverkauf endlich ein Ticket für den 17.01.2018 in Berlin ergattern konnte, habe ich jetzt ein noch besseres mit Early Entree und sonstigem Gedöns geschenkt bekommen :)
    Da ich leider nicht auf einem Konzert 2 x anwesend sein kann, hab ich jetzt noch ein Ticket Unterrang 201, Reihe 6 übrig.
    Ich dachte mir, dass ich es erst hier probiere, bevor ich den Fansale von eventime bemühe (unverschämte Gebühren für Käufer!).
    Kontakt bitte über rossasocke et web punkt de.

    • Stella
      20.12.2017 - 20:22 Uhr
      3.1

      Mondpreise! Unfassbar!

  5. Die Spitze des Eisbergs
    18.12.2017 - 12:32 Uhr
    2

    Man trifft sich, betrinkt sich hemmungslos und hört dabei Depeche Mode… Wahnsinn. ;)

    Viel Spaß und Prost… :)

  6. wayward jess i
    17.12.2017 - 19:48 Uhr
    1

    Endspitz!