Home / Depeche Mode News / HOURGLASS: Fan-Edition wieder erhältlich

HOURGLASS: Fan-Edition wieder erhältlich

Dave Gahan - HOURGLASSGut zwei Wochen lang konnte die Fan-Edition von HOURGLASS, die außer dem Album noch eine Bonus-DVD mit Aufnahmen aus Studio-Sessions und Videos enthält, nicht mehr bei Amazon bestellt werden. Auch im Handel war sie oftmals vergriffen. Grund dafür waren Lieferengpässe, die jetzt doch behoben werden konnten. Wie uns mitgeteilt wurde, wird die Fan-Edition ab dem 30. Oktober wieder in den Läden erhältlich sein.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Habe mir die CD endlich bestellt. Am Anfang regierte die Skepsis… Soloalben sind ja manchmal so eine Sache… Aber Dave schreibt gute Songs (auch für DM). Was ich schade finde, dass Martin Gore auf seinen Solowerken nur eine handvoll Lieder draufgepackt hat. Sonst wäre das bestimmt auch eine runde Sache gewesen.

  2. noch mal @ Britta:

    ja! wette gewonnen!!! ;-)

    der refrain war das erste, was ich nach dem aufstehen im ohr hatte…

    was ich auch gut an dave finde, man hat nicht das gefühl dm zu hören.
    wunderbar gemacht!

    lg recoilfreak

  3. @ recoilfreak

    Sage ich doch. Also habe ich die Wette gewonnen. :-))
    Aber freut mich wirklich, dass Dir „Deeper and Deeper“ endlich besser gefällt. Beim ersten Mal hören ist das alles irgendwie ungewohnt gewesen und man war einfach nur schockiert, aber dann irgendwann hat es einfach nur noch KLICK gemacht.

    LG, Britta

Kommentare sind geschlossen.