Home / Magazin / Heute erschienen: Ultraviolence von Lana Del Rey!

Heute erschienen: Ultraviolence von Lana Del Rey!

Lana Del Rey AlbumcoverSicherlich eines der am heißesten erwarteten Alben des Jahres: „Ultraviolence“, die Nummer Zwei von Lana Del Rey. Wenn ihr vor eurem Weg zum Plattendealer noch mal schnell probehören wollte, bitteschön:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von udd-app.umg-cms.eu zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdWRkLWFwcC51bWctY21zLmV1L19hcnRpc3RzL2xhbmFfZGVsX3JleS9mYWNlYm9vay9wbGF5ZXJfdWx0cmF2aW9sZW5jZS9pZnJhbWUvP2F1dG9wbGF5PWZhbHNlJiMwMzg7dHJhY2s9JiMwMzg7Y29sb3I9JiMwMzg7ZGlzcGxheW1vZGU9bGFyZ2UmIzAzODtnYV9jdXN0b209IiBjbGFzcz0idW1ncGxheWVyIiByZWw9IkxhbmEgRGVsIFJleSAtIFVsdHJhdmlvbGVuY2UiIHdpZHRoPSI0MTVweCIgaGVpZ2h0PSI1NjBweCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

Mehr zu diesem Album in Kürze, jetzt erst mal vertiefen, oder? Viel Vergnügen!

Jetzt Lana Del Rey - Ultraviolence bei Amazon bestellen/herunterladen
Zu Amazon

Lana Del Rey 2014_8 ©NeilKrug

www.lanadelrey.com
www.facebook.com/lanadelrey

Addison
Von Addison

Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.