Happy birthday, Martin Gore!

Wann wird Martin Gore endlich für seine Verdienste von der Queen geadelt und darf sich wie Elton John, Cliff Richards oder Paul McCartney fortan „Sir Martin L. Gore“ nennen? Bis es soweit ist, wird uns Dave einen der besten Songwriter unserer Zeit auf der Bühne weiterhin als „Mister“ Martin L.Gore“ vorstellen. Heute feiert Martin Genius seinen 49. Geburtstag. Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm außer Gesundheit und viel Glück für die Zukunft viel Kreativität und musikalische Schaffenskraft!

Letzte Aktualisierung: 23.7.2010 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

199
Kommentare

  1. schnatti
    31.7.2010 - 14:40 Uhr
    190

    @ daniela

    findest mich sicher im Forum!;)
    würde aber einen leckeren Tee vorziehen!
    LG

  2. Imuvrini
    31.7.2010 - 0:36 Uhr
    189

    @sandra
    Klasse, dass Du jetzt auch mitkommen wirst! Dann treffen wir uns im Oktober endlich wieder. Freu mich die McDo-Fraktion wiederzusehen…
    Wer hat noch Lust auf DM-Party???

  3. sandra*DM*101
    30.7.2010 - 23:21 Uhr
    188

    ach und sorry,habe mich nicht ganz an das vorgegebene thema gehalten ;o(

  4. sandra*DM*101
    30.7.2010 - 23:18 Uhr
    187

    Happy bithday MART…sorry…meine glückwünsche kommen spät,aber sie kommen!war im urlaub,am strand gabs kein i-net-lach!man was ist denn hier eigentlich schonwieder los????da ist man mal 2 wochen weg…kopfschüttel!!
    ein erfreuliches thema…tini und ich kommen zur dm-party am 2.10. nach köln…juhu lieben gruß an die fraktion…matze,imu,tini birgit,franz…hoffe ich sehe euch alle mal wieder

  5. Wet Spot75
    30.7.2010 - 23:17 Uhr
    186

    nachträglich noch alles gute martin.
    da ist man mal paar tage nicht da und was hat sich hier verändert gar nichts.
    es ist doch wohl schlimm genug was gerade passiert ist 21 menschen sind tot nur weil irgend welche idioten nur an ihren profit gedacht haben anstatt an die menschen.
    naja und hier wird sich von einigen aufgeregt wenn man darüber schreibt, traurig traurig. also wirklich leute.
    hört auf euch wieder die köpfe an einander zu hauen und geht friedlich miteinander um oder ist es unter depeche mode fans nicht möglich, weil jeder die egoschiene fahren muss.

  6. 1982-Fan
    30.7.2010 - 23:17 Uhr
    185

    Hoffentlich kommt hier wieder Frieden rein !!! Ich verabschiede mich jedenfalls in den Sommerurlaub und wünsche vielen hier einfach nur „ein sonniges Gemüt“…PEACE !!!

  7. Anja
    30.7.2010 - 23:11 Uhr
    184

    @Matze
    Und was soll das jetzt bringen? Wenn Du es nicht warst, dann kläre doch die Ursache der Verdächtigung mit ihm privat und nicht hier.

    Es ist einfach der größte Mist, wenn hier irgendwelche Leute unter verschiedenen Pseudonymen Blödsinn schreiben egal in welche Richtung und wer dahinter steckt. Das alles kotzt mich hier nur noch an.

    @Sven
    Du darfst gern wieder löschen. Habe nämlich keinen Schimmer, was ich in meinen gelöschten Koms Falsches geschrieben habe.

  8. Matze
    30.7.2010 - 22:47 Uhr
    183

    @ Markus

    mich erreichte gerade eine sms worin steht das du mich verdächtigst dieser *live is* zu sein. ich möchte mich dafür bedanken bei dir,denn wie ich gerade sehe bin ich nun der depp der nation.
    ich kann dir jetzt schon versichern,das es nicht dabei belassen wird. ich kann vieles verzeihen und auch über vieles hinweg sehen aber das ging dann doch zu weit. ich bin sicherlich nicht immer fair manchen hier gegenüber gewesen aber das hat den bogen um ein weites überspannt.

    ich möchte mich wenigstens noch bei einigen wenigen hier verabschieden und ich bin mir sicher das man sich zu dem einen oder anderen konzert sieht.

    ich habe sofort die administration (sven) unterrichtet und hoffe somit um aufklärung.
    all den leuten,den ich dies hier zu verdanken habe, sei gesagt das ich den komplott zur aufklärung bringen werde

    Anmerkung: @ Sven
    der text wurde von mir nochmals überarbeitet. sorry und danke

  9. Daniela
    30.7.2010 - 22:26 Uhr
    182

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich an Martin Gore…

    PS:Schnatti,melde Dich mal bei mir wegen Antwort…hast ja einen Kaffee gut bei mir….

  10. Sly
    30.7.2010 - 21:35 Uhr
    181

    Tach auch,

    watt issn hier los??? Hey, unser Martin hat Birthday und was macht Ihr? Also, darüber freut der sich bestimmt nicht.

    So, happy birthday, enjoy your day. Hope to see you soon.

    Sly